Installation von Fritz!Fax Falsches Kennwort

Diskutiere Installation von Fritz!Fax Falsches Kennwort im Windows 8 Hardware Forum im Bereich Windows 8; Ich habe Fritz!Box Fon WLAN 7270. Ich habe dieses Gerät zurückgesetzt, weil ich das Passwort vergessen habe. Danach habe ich Fritz!Fax für...
  • #1
M

MarsDog

Threadstarter
Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
2
Ich habe Fritz!Box Fon WLAN 7270. Ich habe dieses Gerät zurückgesetzt, weil ich das Passwort vergessen habe. Danach habe ich Fritz!Fax für Fritz!Box neu installiert. Um am Ende der Installation die CAPI-Funktionalität zu aktivieren, wird ein Kennwort verlangt. Ich habe das neue Kennwort eingegeben. Leider ist es falsch, obwohl das neue Kennwort für Fritz!Box richtig ist. AVM hat mir mitgeteilt, dass ich für Fritz!Fax keinen Support erhalte, weil es eine freiwillige Zugabe von AVM ist. Weil ich taub bin, habe ich keinen Telefonapparat, um die CAPI-Funktionalität u aktivieren. Was soll ich machen? Ich ärgere mich sehr, dass AVM sich weigert, dieses Problem zu lösen.
 
  • Installation von Fritz!Fax Falsches Kennwort

Anzeige

  • #2
Welche FritzFax Version nutzt du?
Vielleicht habe ich heute Abend mal die Zeit das nach zu stellen
 
  • #3
Fritz!Fax Version 3.07.61 Danke für Ihre Hilfe!
 
  • #4
Gern, noch habe ich ja nix getan - muss erst ins Training, ich denke ich komme so um 21:00 dazu ;-)
 
Thema:

Installation von Fritz!Fax Falsches Kennwort

Installation von Fritz!Fax Falsches Kennwort - Ähnliche Themen

Push Service Fritz!Box 7590: Hallo zusammen, ich verzweifel hier wirklich. Bin eigentlich nicht auf den Kopf gefallen, was Pc-Kram angeht aber hier geht es echt nicht...
Kennwort im abgesicherten Modus ist falsch, Zurücksetzen wegen zu wenig Speicherplatz nicht möglich: Hallo, ich hatte einen Virus auf meinem Lenovo Windows 10 Laptop und wollte durch einen Start mit dem abgesicherten Modus überprüfen, ob nach...
Fritz Box USB-Fernanschluss und Windows 10 Sicherheitseinstellungen: Hallo! Ich nutze seit längerem PCs mit Windows 10 Pro, 64 Bit, habe ein Heimnetzwerk mit einer Fritz-Box 7490 eingerichtet und an diese einen...
Häufige sporadische Verbindungsprobleme mit dem Netzwerk: Das Standardgateway ist nicht verfügbar: Guten Tag, leider erfahre ich auf meinem Hauptrechner (Medion-PC, Leistungsindex 7.8 Punkte und ansonsten auch recht flott) in letzter Zeit mit...
Kein Zugriff auf Netzwerk-Ressourcen in WLAN-Netzwerk v. Win98SE u. Win7: Hallo zusammen, "man" nehme einen Win98se-PC namens Rudolf, an dessen Netzwerkkarte ne WLAN Fritz-Box 7270 per Netz-Kabel hängt ... Dort gibts...
Oben