Tastatur funktioniert nicht mehr.

Diskutiere Tastatur funktioniert nicht mehr. im Windows 8 Hardware Forum im Bereich Windows 8; Hallo, Ich habe einen Laptop "Acer Aspire V3-771g" und habe einen Treiber fürs Touchpad installiert. Nach dem Neustart funktioniert sie nicht...
  • #1
C

CaptainStefan

Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
35
Alter
26
Hallo,
Ich habe einen Laptop "Acer Aspire V3-771g" und habe einen Treiber fürs Touchpad installiert. Nach dem Neustart funktioniert sie nicht mehr. Externe funzen genau so nicht. Wenn ich den Treiber deinstallieren will, zeugt er errors wie den Fehlercode 19 oder auch 10. Habe versuche einen älteren Treiber zu installieren jedoch ohne Erfolg. Kann mir jemand helfen, wie ich den Treiber komplett anders herunter bekomme oder auch auf Werk Einstellungen wieder bekomme ohne Windows zu reparieren?
 
  • #2
In den Wiederherstellungsoptionen von Windows den Punkt "Letzte als funktionieren bekannte Konfiguration" nutzen um die Änderungen aus dem System zu werfen.
 
  • #3
Ich finde den Punkt nicht. Ich habe zwar ein Backup hier aber das würde alle Treiber und alles deinstallieren.

Das steht bei den Geräteeinstellungen.

Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)
 
  • #4
Dann setz Windows auf den letzten Wiederherstellungspunkt, dazu den Windows Start dreimal gewaltsam abbrechen - Windows wird daraufhin die Wiederherstellungsoptionen anzeigen, in denen Du auch auf den letzten Wiederherstellungspunkt zurück kannst. Das sollte helfen. Ansonsten, wenn du nicht genau weisst, ob eine Änderung am System ohne bleibende Schäden durchführbar ist - dann erstelle Dir vorher ein aktuelles Backup oder zumindest einen zeitnahen Wiederherstellungspunkt.
 
  • #5
Also mit dem "letztes als..." geht nicht bzw. Diesen Punkt gibt es bei mir nicht. Habe auch ein tutorial angesehen wie man es aktivieren soll, jedoch ohne Erfolg. Gib es noch eine andere Möglichkeit das zu beheben? Ich habe in meinem vorherigem Post noch was ergänzt, und zwar mit der Nachricht die beim Gerätemanager steht.
 
  • #6
Dann geh, wie von mir beschrieben, auf einen Wiederherstellungspunkt zurück. Mehr, ausser der Alternative das System auffzufrischen oder auf Werkseinstellungen zu setzen, kannst Du kaum tun.
 
  • #7
Ok, nun funktioniert die wieder. Danke.
Habe erwartet das mehr Programme weggehen und nicht nur diese paar da.
 
Thema:

Tastatur funktioniert nicht mehr.

Tastatur funktioniert nicht mehr. - Ähnliche Themen

Surface Pro 7 Touchpad funktioniert öfters nicht mehr.: Ich hab jetzt seit 1 1/2 Monaten das Surface Pro 7 (i5, 128GB) und war anfangs auch echt zufrieden mit dem Surface. Mittlerweile aber hat sich...
Touchpad funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe vor einigen Tagen das Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 auf meinen Laptop installiert. Danach funktionierte mein...
Beim Touchpad funktioniert nach den gestrigen Update nur mehr der Mauszeiger, alle anderen Funktionen gehen nicht mehr.: Beim Touchpad funktioniert nach den gestrigen Update nur mehr der Mauszeiger, alle anderen Funktionen gehen nicht mehr. Ich finde auch keinen...
Laptop Touchpad und Tastatur ohne Funktion: Hallo, Ich habe vor kurzem einen neuen 2-in-1 Laptop Asus VivoBook Flip 14 TP412FA gekauft. Nachdem ich das Windows 10 Betriebssystem das erste...
Windows erkennt Tastatur nicht mehr: Hallo, ich habe seit Tagen ein Problem mit meinem Pc. Das erste Problem wurde mir angeziegt als ich den pc neu gestartet habe. Windows zwigt an...
Oben