BSOD "KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR" mit cdd.dll+ ntoskrnl.exe

Diskutiere BSOD "KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR" mit cdd.dll+ ntoskrnl.exe im Windows 8 Hardware Forum im Bereich Windows 8; Abend miteinander, Habe mir vor zwei Wochen einen PC zusammengebaut und habe jetzt ständig Bluescreens beim Starten und hin und wieder während...
  • #1
G

gastsniffer

Gast
Abend miteinander,

Habe mir vor zwei Wochen einen PC zusammengebaut und habe jetzt ständig Bluescreens beim Starten und hin und wieder während dem Arbeiten. Danach startet das Windows wieder ganz normal als wäre nichts gewesen.
Immer "KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR" mit cdd.dll+ ntoskrnl.exe.
BluecreenView, siehe unten

Mein System:

AMD FX 8350
ASROCK Killer FX990 Killer
2x Crucial 8GB DDR3 1600Mhz
EVGA GTX770 mit 2 GB GDDR5
Thermaltake 730W Modular
2x 120GB SSD (ADATA A510) im Raid 0
gesteuert duch Mainboard- Interne Software
1000GB Seagate Barracuda

Es läuft Windows 8.1 Pro 64bit. Ich bin schon echt am Verzweifeln, habe echt alles ausprobiert: Windows neu aufgesetzt, Treiber neu installiert, Memtest 86+ 3 Stunden laufen lassen, Software de-und reinstalliert, alle mir bekannten Foren durchsucht,... Meine letzte Vermutung ist das eine Platte im Raid oder das Raid selber hinüber ist, aber die SMART- Werte (die im RAID- Tool auslesbar sind) zeigen HEALTH an. Anbei ein Screenshot von BlueScreenView.
Schon mal danke im Vorraus!

MfG


http://s14.directupload.net/images/140321/6aozz75c.png
 
Thema:

BSOD "KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR" mit cdd.dll+ ntoskrnl.exe

BSOD "KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR" mit cdd.dll+ ntoskrnl.exe - Ähnliche Themen

BSOD "KERNEL DATA_INPAGE_ERROR" Fehlersuche ohne Ende: Abend miteinander, Habe mir vor zwei Wochen einen PC zusammengebaut und habe jetzt ständig Bluescreens beim Starten und hin und wieder während...
Oben