Roccat Kova+

Diskutiere Roccat Kova+ im Windows 8 Hardware Forum im Bereich Windows 8; Ich hatte eine Frage ob die Kova + auf windows 8 funktioniert und wo ich den treiber downloaden könnte???????
  • #1
G

Gast

Gast
Ich hatte eine Frage ob die Kova + auf windows 8 funktioniert und wo ich den treiber downloaden könnte???????
 
  • Roccat Kova+

Anzeige

Thema:

Roccat Kova+

Roccat Kova+ - Ähnliche Themen

Fragen zu vorinstalliertem Win11Home: Bei so einem vorinstallierten Win11Home ist doch sicherlich viel Bloodware installiert. Frage 1: Kann man die Bloodware Apps einfach mit...
Maus verschwindet bei Systemstart: Hallo, ich habe auf einem neuen PC ein seltsames Phänomen beim Systemstart. Die Maus ist nicht nach jedem Start in der Windowsoberfläche...
windows 10_Fehlermeldung "windows/system32/ntoskrnl.exe": Hallo, auf meinem Laptop Dell Vostro 1720 habe ich Windows 10 Pro 64 Bit installiert mit den aktuellsten Updates. Beim Versuch mit einer...
Dateien verschwinden aus Windows 11 Download Ordner - Das kann nicht selten schon helfen: Heute mal wieder ein kleiner Tipp für Einsteiger und solche, die vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sehen, oder besser gesagt, vor lauter...
Problem mit dem Internet: Ein freundliches Hallo in die Runde. Ich bin leider kein „Computergenie“, deshalb auch meine Frage hier. ich habe seit Jahren ein Toshiba...
Oben