Touch-Monitor Samsung LD220Z: Treiber nicht installierbar / zug von Rand nicht mögl.

Diskutiere Touch-Monitor Samsung LD220Z: Treiber nicht installierbar / zug von Rand nicht mögl. im Windows 8 Treiber Forum im Bereich Windows 8; Hallo. ( http://www.windows-8-forum.net/windows-8-treiber-and-hardware/210-touch-monitor.html ) Gibt es dafür eine Lösung? Ich habe nach öffnen...
  • #1
T

Tobias Claren

Threadstarter
Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
26
Hallo.

henne schrieb:
Scheinbar gibt es Unterschiede zu einem Touch Display... Ich verwende einen Samsung LD220z Touch Monitor der unter Windows 7 prima funktioniert hat. Nun in Windows 8 reagiert er ziemlich eigenwillig... die Randmenüs in Windows 8 anzusteuern ist fast unmöglich. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen... vermute das der Samsung Touch Treiber nicht für Windows 8 ausgelegt ist.
( http://www.windows-8-forum.net/windows-8-treiber-and-hardware/210-touch-monitor.html )

Gibt es dafür eine Lösung?
Ich habe nach öffnen des App-Store jetzt links dieses "zwischen Apps wechseln"-Fenster mit dem orangen Pfeil, und schaffe es nicht einen Randzug zu machen. Liegt es an der IR-Technik, oder hättte Samsung die Funktion trotz des hohen Randes um den Bildschirm (IR-Leisten im Rand) per Software ermöglichen können?

EDIT: Mit einem Eisstiel geht es.
Hier wäre es gut, den Bereich wo man ansetz verbreitern zu können.
EDIT im EDIT: OK, mit den Fingernägeln geht es auch, naja.

Den Treiber konnte ich auch nicht richtig installieren, bei dem Teil das Sasmung anbietet heißt es ich hätte die falsche Sprachversion des Betriebsversion (Deutsch), aber der Treiber wird mit "Multilanguage" angeboten.
Ich habe die treiber direkt im Gerätemanager manuell installiert.




Grüße...
 
  • Touch-Monitor Samsung LD220Z: Treiber nicht installierbar / zug von Rand nicht mögl.

Anzeige

Thema:

Touch-Monitor Samsung LD220Z: Treiber nicht installierbar / zug von Rand nicht mögl.

Oben