Toshiba mit Windows 8.1 startet sich von selbst neu

Diskutiere Toshiba mit Windows 8.1 startet sich von selbst neu im Windows 8 Hardware Forum im Bereich Windows 8; hi, ich hab zu Weihnachten einen Toshiba Satellite bekommen. Seit einiger Zeit startet er sich öfters grundlos neu, was ziemlich nervig ist, weil...
  • #1
D

Dagsi

Gast
hi, ich hab zu Weihnachten einen Toshiba Satellite bekommen. Seit einiger Zeit startet er sich öfters grundlos neu, was ziemlich nervig ist, weil ich ihn für die Arbeit brauche und dann oft sämtliche ungespeicherten Fortschritte gelöscht sind. Beim Herunterfahren kommt folgende Fehlermeldung: [highlight]page fault in nonpaged area[/highlight].

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
lg
Dagmar
 
  • #2
Der PC erkennt einen Speicherfehler. Der kann entweder im RAM sein, aber auch im virtuellen Speicher der Festplatte. Du solltest den RAM testen und die Festplatte, als erstes die Festplatte mit CrystalDiskInfo, da werden die SMART-Werte ausgelesen und angezeigt.
 
Thema:

Toshiba mit Windows 8.1 startet sich von selbst neu

Toshiba mit Windows 8.1 startet sich von selbst neu - Ähnliche Themen

Outlook startet nicht mehr - wie deinstallieren?: Hallo, Outlook (Microsoft Familiy 365 / Windows 10) macht mich fertig. Ich wollte es als Tool für mehrere Mail-Adressen nutzen. Da es Probleme...
Bluescreen immer zwischen durch Abruch des PC mit anschließenden Neustarts: Wer kann mir Helfen? mein PC bricht immer mal wieder ab und startet neu. Bluescreen mit folgenden Fehlermeldungen: VIDEO TDR Failture, Ursache...
Bluescreen "Page fault in nonpaged area" bei jedem PC start: Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass jedes mal, wenn ich meinen PC starte ein bluescreen mit der Fehlermeldung "Page fault in...
Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden.: Guten Tag, ich benutze einen PC mit Windows 10. Ich habe ein Computerspiel gespielt, dass öfters geruckelt und nach einigen Minuten gefreezed...
Windows 10 - Schwarzer Bildschirm und startet dann neu: Hallo Community, ich weiß es gibt einen ähnlichen Eintrag wie meinen, nur weiß ich leider nicht inwiefern mein Problem wirklich dasselbe ist und...
Oben