Laptop Airis

Diskutiere Laptop Airis im Windows 8 Hardware Forum im Bereich Windows 8; Laptop fährt beim Einschalten bis zum Herstellerlogo.Als einzige Tasten reagieren nur Strg+Alt+Entf.Ansonsten kann ich nur mit der Netztaste...
  • #1
O

Otto der mond

Threadstarter
Dabei seit
21.05.2014
Beiträge
6
Laptop fährt beim Einschalten bis zum Herstellerlogo.Als einzige Tasten reagieren nur Strg+Alt+Entf.Ansonsten kann ich nur mit der Netztaste ausschalten.
Danke für einen Rat
 
  • Laptop Airis

Anzeige

  • #2
Zurück zum Händler.

Mehr erwartet? Wie wäre es mit ordentlicher Problembeschreibung und Fragestellung?
 
  • #3
Mein Problem:Wenn ich meinen Laptop mit der Netztaste einschalte,fährt er hoch aber nur bis zum Logo Airis und macht nicht weiter.Aus dieser Situation komme ich nur heraus wenn ich das Gerät wieder mit dem Netzschalter ausschalte.Meine Frage:Haben Sie Erfahrung mit solch einem Fehler was das eventuell sein könnte?
Danke und freundliche Grüße
 
  • #4
Startet der Laptop den nach dem Ausschalten durch - oder geht es immer nur bis zum Herstellerlogo? Wie alt ist der Laptop? Was wurde daran verändert, bevor dies aufgetreten ist?
 
  • #5
Danke für Ihre Mühe,inzwischen weiß ich,dass es an der Festplatte lag.
Freundliche Grüße
 
Thema:

Laptop Airis

Laptop Airis - Ähnliche Themen

GELÖST Lenovo Legion 5 Tastatur verklebt: Hallo Winboard Forum, mir ist ein kleines Missgeschick passiert mit meinem Laptop. Mir ist Cola auf die Tastatur gelaufen und jetzt kleben einige...
Irrtümlich aufgerufen "Systemimage-Wiederherstellung: Über Abgesicherter Modus habe ich die -für mich- falsche Auswahl getroffen: Es öffnet sich blauer Startbildschirm "Wählen Sie ein Konto aus, um...
GELÖST kein Zugriff auf Netgear WPN802V2: @ all, ich habe ein älteres Schätzchen von Netgear und wollte etwas probieren. Jedoch habe ich die Login Daten nicht mehr. Habe diesen dann...
windows 10_Fehlermeldung "windows/system32/ntoskrnl.exe": Hallo, auf meinem Laptop Dell Vostro 1720 habe ich Windows 10 Pro 64 Bit installiert mit den aktuellsten Updates. Beim Versuch mit einer...
Kontrast-Designs in Windows 11 auswählen, aktivieren und deaktivieren - So leicht wird es gemacht!: Die einen haben vielleicht generell Probleme mit der Sicht, andere bekommen diese, wenn sie zu lange am Monitor arbeiten, was sich ja aber auch...

Sucheingaben

airis laptop geht nicht weiter Als Start

Oben