Drucker hinzufügen komisch, Drucken nicht möglich

Diskutiere Drucker hinzufügen komisch, Drucken nicht möglich im Windows 8 Hardware Forum im Bereich Windows 8; Guten Tag Wir können nicht mehr drucken. Wenn ich einen Hardware und Sound-> Geräte und Drucker einen Drucker hinzufügen will, fügt er HP b110...
  • #1
N

Nime

Gast
Guten Tag
Wir können nicht mehr drucken.
Wenn ich einen Hardware und Sound-> Geräte und Drucker einen Drucker hinzufügen will, fügt er HP b110 Photosmart series Class Driver hinzu. möchte ich auf diesem Drucker drucken passiert nichts.
Jemand eine Idee?
dankeee
 
  • #3
vielen vielen dank für deine Antwort.

Ich benutze windows 8.1 32bit.
Der Drucker ist der HP Photosmart b110 (a b c d keine Ahnung).

Bei der Installation müsste ich den Drucker mit dem Pc verbinden, aber leider habe ich das passende USB-Kabel weggeschmissen.. Schade hat es keinen normalen USB-port.

nunja gibt es eine möglichkeit den Drucker ohne Kabel zu installieren?

dankee

btw. gibt es keinen Drucker den man einfach einstecken kann und dann drucken? ist das so schwer einen funktionierenden Drucker herzustellen? Von dem einen auf den anderen Tag geht der Drucker nur bei meinem PC, dann nur beim PC meiner Mutter, dann gar nicht mehr, ist doch komisch.
 
  • #5
Wie soll denn der Drucker ohne Datenverbindung drücken. Mal ehrlich, ein Auto fährt auch nicht ohne Sprit.
Den Drucker kann man Evt trotzdem installieren.
Entweder bringt Windows des passenden mit und erstellt beim anstecken des USB Kabels eine Kopie des Druckers oder du extrahierst die Setup. Exe und installierst den Drucker aus dem driver Ordner
 
  • #6
Der HP Photosmart B110 ist doch WLan fähig - was läge also näher, als den Drucker darüber zu verbinden und dann zu nutzen? Wie man dies richtig macht, das steht in der Dokumentation zum Drucker, die entweder beim Drucker dabei war - oder aber man nutzt den obigen Link und läd sich bei HP das Drucker und Installationshandbuch herunter. Dort ist nämlich sicher ganz genau beschrieben wie man die WLan Verbindung einrichtet und den Drucker dann installiert.
 
  • #7
Jup es ist ein wlan Drucker.

Danke areiland ich werde mir die mal anschauen.

schönen Sonntag wünsche ich euch danke allen die geholfen haben
 
Thema:

Drucker hinzufügen komisch, Drucken nicht möglich

Drucker hinzufügen komisch, Drucken nicht möglich - Ähnliche Themen

Wo ist die Magnetkupplung beim HP Laserjet cm2320nf mfp?: Hallo, seit 2 Tagen macht unser hp laserjet cm2320nf mfp probleme beim drucken, bzw. er fängt erst gar nicht mehr an. "Klackert" nur noch bevor...
Vier neue Modelle der Apple iPhone 15 Serie im Apple Event vorgestellt - Preise und Daten der Geräte: Manchmal wagen wir hier ja auch einen Blick über den Tellerrand und der Release der neuen Apple iPhone Modelle dürfte dazu sicher ein guter Grund...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Bitte um Drucker-Beratung: Guten Tag, ich habe an verschiedenen Orten drei Laptops. Win 7, und Win 10. Mein bisheriger HP-Drucker funktioniert zwar, aber es ist schwer...
HP Envy 5548 - kein farbiges Drucken mehr möglich: Sehr geehrte Damen und Herren, ich besitze einen HP Pavilion 15-n224eg Notebook PC. Daran angeschlossen ist ein HP ENVY 5548 Drucker. Verbunden...
Oben