Dolby Home Theater v4 filter nicht.

Diskutiere Dolby Home Theater v4 filter nicht. im Windows 8 Hardware Forum im Bereich Windows 8; Hallo, mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen das bei mir der Sound plötzlich ganz anders ist, wenn ich meine Lautsprecher benutze einfach nur...
  • #1
C

CaptainStefan

Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
35
Alter
26
Hallo,
mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen das bei mir der Sound plötzlich ganz anders ist, wenn ich meine Lautsprecher benutze einfach nur noch Bass und man kann akustisch nichts mehr verstehen. Mir ist auch aufgefallen das mein Dolby dingends nicht mehr geht weil Ausschalten oder einschalten nichts ändert. Wenn man auf das Icon unten rechts klickt, sieht man auch dass da keine Ausschläge mehr sind. Ich habe meinen normalen Audio Treiber wie auch den Dolby Treiber neuinstalliert, jedoch brachte das nichts. Das ist auch richtig nervig wenn man ein Spiel oder andere Programme startet (z. B. Teamspeak 3) weil sich der Sound im allgemeinen komplett ändert und leiser wird. Kann mir da jemand helfen?
 
  • #2
Sound /Lautstärke/ Probleme

"Probleme Sound"🎶 Das besteht nicht nur unter Win 7/ 8.1/ sondern auch unter Win 10
Unter Sound rechts unten (Lautsprecher Symbol) kann man Soundeffekte einstellen. Da sollte man auch den Stereomix unter "Aufnahmegeräte Deaktivierte Geräte anzeigen" Aktivieren. (Geht aber nur wenn Realtek HD Audio-Manager installiert ist!
Der Realtek HD Audio-Manager, der dortige Equalizer kann so einiges.🌠

Realtek HD Audio-Treiber Download - ComputerBase
 
Thema:

Dolby Home Theater v4 filter nicht.

Dolby Home Theater v4 filter nicht. - Ähnliche Themen

"Dolby Atmos for home theater" kann auf einmal nicht mehr aktiviert werden - Spiele gehen nicht mehr mit Atmos, Videos funktionieren trotzdem?!: Hallo zusammen, Ich ärgere mich gerade tierisch über Windows. Wochenlang hat Dolby Atmos funktioniert über meinen Receiver und dem HDMI Ausgang...
Dolby Atmos for Home Theater geht nicht mehr ab Windows 10 1709: Servus ich habe folgendes Problem, Dolby Atmos for Home Theater geht nicht mehr ab Windows 10 1709, bis Version 1703 war alles ok und mein Av...
dolby home theater und asus phoebus solo treiber funktioniert nicht mehr: moin, habe vor wenigen stunden das windows update installiert und seit dem gehen meine Sound Treiber nicht mehr von Dolby home theater und Asus...
Absolut verrücktes Sound/Mikrofon Problem.: Also, wo fange ich am besten an. Bis vor 20 Minuten war noch alles in Ordnung bei meinem Rechner. Sound und Mikrofon liefen einwandfrei und ja...
Magix Music Maker, keine Gesangsaufnahme: Hallo, GROSSES Problem !!! :aerger:verysad Ich hoffe, es kennt sich jemand mit dem MAGIX MusicMaker (16 Premium) aus. Hier aber zuerst die...

Sucheingaben

dolby home theater

,

dolby home theater v4

Oben