scann treiber

Diskutiere scann treiber im Windows 8 Treiber Forum im Bereich Windows 8; AAHHHHHH Ich dreh noch durch mit meinem Scanner!!!!! Wie viel scheiß Programme ich schon installiert habe. Und alles der gleiche Müll. Auf den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
H

hot

Threadstarter
Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
18
AAHHHHHH

Ich dreh noch durch mit meinem Scanner!!!!!

Wie viel scheiß Programme ich schon installiert habe. Und alles der gleiche Müll. Auf den ganzen Webseiten wird versprochen, sie hätten einen Treiber für genau meinen Scanner. Dann installiert ich diese scheiß Programme, die scannen aber nur die aktuellen Treiben und vergessen dabei vollkommen meinen Scanner!!! Ich dreh noch durch. Und irgendwelche Keys wollen die auch noch von mir. Keine Ahnung welche, ob von windows oder vom Scanner. AHHHHHHHHH!!!!!!!!!

WAS FÜR EIN SCHEIß!

Kann mir irgendwer helfen, einen Treiber für mich zu finden? Ich brauche einen für einen Acer S2W 4300u.
 
  • scann treiber

Anzeige

  • #2
Nur Fäkalausdrücke, keine Information? So werden wir Dir ganz sicher nicht weiterhelfen! Unterhalte Dich mit Acer: Acer | Download über den Treiber!

Thread geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

scann treiber

scann treiber - Ähnliche Themen

Anschlussprobleme mit altem Flachbettscanner: Hallo, ich hatte das Problem, dass mir eines der letzten Updates meinen Scanner lahmgelegt hatte. Wenn ich im Betreff schreibe "alt", meine ich...
Einstellungen für WIA Scannertreiber: Hallo allerseits und danke fürs lesen! Windows 10 aktuell Epson Ecotank , angeschlossen über Netzwerk WIA Treiber von Microsoft Starmony...
Unter Windows 10 wird meine Soundkarte zwar erkannt, aber der richtige Treiber nicht: Hallo. Ich habe aktuell WINDOWS 10 intstalliert, weil WINDOWS 7 nicht mehr unterstützt wurde. Nun wird meine Soundkarte zwar im Geräte-Manager...
Treiber nicht verfügbar: Guten Abend, Aus irgendeinem Grund kann ich meinen Drucker nicht mehr installieren. Windows erkennt den Drucker zwar im Netzwerk, diesen kann ich...
Driver Power State Failure - Hilfe: Hallo zusammen, wie gefühlt jeder 3. hab ich ein Problem mit diesem "Blue Screen" Fehler, der oben im Betreff beschrieben wird. Zu den...
Oben