Treiber für Lexmark x7310 für Windows 8.1

Diskutiere Treiber für Lexmark x7310 für Windows 8.1 im Windows 8 Treiber Forum im Bereich Windows 8; Ich habe einen neuen Laptop mit Windows 8.1. Nun kann ich keinen Treiber für meinen Drucker Lexmark x7310 finden. Kann mir jemand helfen?
  • #1
G

Gast

Gast
Ich habe einen neuen Laptop mit Windows 8.1. Nun kann ich keinen Treiber für meinen Drucker Lexmark x7310 finden. Kann mir jemand helfen?
 
  • #2
Für dieses alte Gerät gibt es keine aktuellen Treiber mehr. Du solltest mal darüber nachdenken, dir einen neuen Drucker anzuschaffen.
 
  • #4
Ich nehme meinen alten HP Laserjet 4 Plus Drucker (20 Jahre alt) auch über das Netzwerk.

Dafür benutze ich einen kleinen Printserver von T-Link.
Daran einfach das Netzwerkkabel anschliessen.
 

Anhänge

  • .jpg
    .jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 255
Thema:

Treiber für Lexmark x7310 für Windows 8.1

Treiber für Lexmark x7310 für Windows 8.1 - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
GELÖST Suche Treiber für Trektstor Primebook C13: Moin, wie oben schon drann steht, suche ich Treiber für dieses Gerät. Es ist ein Trekstor Primebook C13 mit neu Installierten Windows 8.1. Mir ist...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
windows 10_Fehlermeldung "windows/system32/ntoskrnl.exe": Hallo, auf meinem Laptop Dell Vostro 1720 habe ich Windows 10 Pro 64 Bit installiert mit den aktuellsten Updates. Beim Versuch mit einer...
Windows xp bootet unentwegt: Hallo, ich habe mir über eBay einen Compaq 6200 pro gekauft. Es war das Betriebssystem xp installiert. Nachdem ich original MS Office installiert...
Oben