Roccat Headset ohne Microfunktion

Diskutiere Roccat Headset ohne Microfunktion im Windows 8 Hardware Forum im Bereich Windows 8; So ich bin ziemlich ratlos. Nach der Intsatallation von windows 8.1 und der Aktualisierung der Audiocodecs funktionierte mein Headset enwandfrei...
  • #1
F

Freddy_AC

Threadstarter
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
27
Alter
60
Ort
Aachen
So ich bin ziemlich ratlos. Nach der Intsatallation von windows 8.1 und der Aktualisierung der Audiocodecs funktionierte mein Headset enwandfrei. Jetzt ist das Mirco ohne Funktion.

Habe nochmals alle Treiber deinstalliert und neuinstalliert aber ohne Erfolg. Das Micro bleibt TOT.:mad:

Tipps?

greez F
 
  • #2
Audio Einstellungen kontrollieren.
 
  • #3
Hab alles kontrolliert und installiert mir reichts mit dem Scheiß!
 
  • #4
Fehlermeldungen? Fehleranzeigen in der Ereignisanzeige? Was sagt der Gerätemanager? Du musst uns schon Informationen geben, sonst raten wir noch nächste Woche rum.
 
  • #5
Fehlermeldungen gibt's keine. Kopfhörer geht, nur das Micro ist ohne Funktion. Werde mir mal den Gerätemanager ansehen und berichten.
 
  • #6
Problem gefixed!! Habe mir von einem anderen Asrock Board einen Win 8.1 Audio Treiber besorgt und der geht.
Der Originaltreiber hatte Kompatibilitätsprobleme! Nun gut, jetzt funzt es wieder.

Greez F
 
Thema:

Roccat Headset ohne Microfunktion

Roccat Headset ohne Microfunktion - Ähnliche Themen

Xbox 360 Headset Windows 10 Build 2004: Hallo Ich habe seit dem Update 2004 probleme mit meinem Kabelgebundenen Xbox 360 Headset. Sound wird nur verzerrt oder verzögert wiedergegeben...
Headset funktioniert nicht nach Windows 10 Update: Weil mein Mikrophon nicht mehr funktioniert hat, habe ich das letzte Windows Update installiert (KB4556799 und KB4552931) und danach habe ich dann...
Problem mit Ton: Liebes Support-Team, ich habe folgendes Problem: Wenn ich einem Anruf oder einer Konversation bei Discord beitrete, habe ich weder Ton bei...
Surface Pro 5 Wlan Adapter weg/wieder da: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 5 und weis langsam nicht mehr weiter. Ich arbeite selbst in der IT, kenne mich also...
Wireless-Headset über USB-Dongle erkannt, aber kein Pegel in den Soundeinstellungen: Hallo zusammmen, seit zwei Tagen bin ich jetzt im Besitz eines Razer Naris. Ich habe Razer Synapse beim ersten Anschließen installiert und...
Oben