Autom.Treiber Installation während des Installationsvorgang von Win8 deaktivieren?

Diskutiere Autom.Treiber Installation während des Installationsvorgang von Win8 deaktivieren? im Windows 8 Treiber Forum im Bereich Windows 8; Hallo Community, heute habe ich Windows 8 installiert. Nur ich habe ein Problem. Der installiert von sich selber Treiber ( zum Beispiel...
  • #1
N

Nuikx

Threadstarter
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
1
Hallo Community,
heute habe ich Windows 8 installiert. Nur ich habe ein Problem.

Der installiert von sich selber Treiber ( zum Beispiel: Chipsatz, Grafikkarte usw.) Nur dann gibt es Probleme mit den Treibern.

Kann ich irgendwie diesen Vorgang abbrechen? Das ich selber die Treiber installiere?

Vielen Dank für eure Hilfe:)
Nuikx

Zusatz: Da Win 8 einen falschen Chipsatz Treiber installiert, funktionieren die anderen Treiber nicht gut. Deswegen möchte ich die Automatische Treiber Installation(also direkt nach der Installation von Win8, da wenn Wird Vorbereitet steht und dan Geräte werden betriebsbereit gemacht oder so. Wie kann ich es überspringen?)
 
Thema:

Autom.Treiber Installation während des Installationsvorgang von Win8 deaktivieren?

Autom.Treiber Installation während des Installationsvorgang von Win8 deaktivieren? - Ähnliche Themen

Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Spiele stürzen nach bestimmten Aktivitäten beim Spielen ab: Hallo, zuerst mein System: *Ryzen 3 2200g (Treiber aktuell) *ASRock AB 350M HDV R4 (Bios 3.70) *G.Skill Aegis 2x8GB 3000 (2933) GTX1660Super...
Windows 10 Update fehlerhaft - Abbruch und rollback zu letztem funktionierendem Build während Instal: Hallo Community, Leider werde ich seit mehr als zwei Wochen täglich daran er-zwangs-innert, dass ein neues Update ansteht. Mein Problem ist, das...
PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA Bluescreen: Hallo, Ich bin neu hier in der Community und hoffe ich mache das hier alles richtig, sodass ihr mir gut Weiterhelfen könnt. Ich hatte die letzte...
Treiberverifizierungstool verursacht selbst BSOD SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED: Hallo liebe Community Ich habe seit Wochen Probleme mit Bluescreens. Angefangen hat alles damit, dass mein Rechner beim Zocken einfach...
Oben