Treiber für HP Laserjet 5P gesucht

Diskutiere Treiber für HP Laserjet 5P gesucht im Windows 8 Treiber Forum im Bereich Windows 8; Hallo suche für meinen durchaus noch sehr guten Drucker HP Laserjet 5 P einen Treiber für Windows 8
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo suche für meinen durchaus noch sehr guten Drucker HP Laserjet 5 P einen Treiber für Windows 8
 
  • #2
Wie wäre es, wenn du mal im Hp-Treiber Download-Center nach schaust.
In der Mitte kann auch die Produktnummer eingegeben werden, so dass du da wohl fündig wirst.

Wenn ich da aber genau rein schaue ist das nur eine Seite, die wohl behauptet von HP zu sein
Dann direkt bei HP
HP® Deutschland | Startseite - PCs, Drucker, Server, Services, Speicherlösungen und mehr

HP Laserjet 5P

Ist etwas kompliziert auf der Seite, denn den 5p gibt es anscheinend nicht nur den 5m
http://www8.hp.com/de/de/hp-search/...cat=Forums&/cc=de&/lang=de&/qt=hp laserjet 5m
 
  • #3
Sorry, aber warum so umständlich?

Beim Hinzufügen eines Druckers gibt es den Button "Windows Updates"! Wenn man den betätigt, hat man nach einigen Minuten auch den "HP LaserJet 5P" zur Auswahl, so wie es sich gehört!

5p.JPG
 
  • #4
Weil ich nicht wusste, ob der HP via Updatefunktion auch aufläuft.
Wenn da nur Windows und nicht auch noch andere Komponenten in den Updateinstellungen mit aktiviert sind wird wird er wohl nicht erscheinen.
Hätte natürlich schreiben können - das aktivieren - ist mir aber in dem Moment nicht eingefallen (alter Mann - man möge es mir verzeihen - die grauen Zellen werde immer langsamer - kommen alle noch hin, auch wenn mancher oder viele es nicht wahr haben will (wollen).
 
  • #5
Der "Windows Update" Button bei der Druckerinstallation ist ausschließlich für Druckertreiber da. Es wird dann auf ein Archiv zugegriffen in dem nur ältere Druckertreiber sind, welche mit der aktuellen Windows Version auch noch kompatibel sind. (Eigentlich müsste der Button "Treiber-Archiv" heißen)

Somit muss die Windows Installations-DVD und zuletzt die Windows Installation auf dem Rechner, nicht mit "altem Müll" zugestopft werden!
 
Thema:

Treiber für HP Laserjet 5P gesucht

Treiber für HP Laserjet 5P gesucht - Ähnliche Themen

GELÖST HP Color LaserJet MFP M477fdw - was fuer ein Problem hat der Drucker?: Hi so kommen die Druckbilder aus dem HP Color LaserJet MFP M477fdw. Was fuer ein Problem hat der Drucker genau und was kann/muss ich reinigen oder...
Hp Laserjet 5100: Hallo, vielleicht kann jemand mir bitte weiterhelfen– Danke, der laserjet 5100 ist noch voll funktionsfähig – leider ist es mir bis dato nicht...
HP Drucker (LaserJet) will nicht mehr ins WLAN: Hallo liebe Foren gemeinde, vor einigen Jahren haben wir uns in der Familie neue Drucker gekauft: Ich habe den HP LaserJet Pro 400 color MFP...
Plötzlich HP Smart App auf dem System, auch ohne HP Drucker - Das ist laut Microsoft der Grund: So manche Windows User*innen haben scheinbar plötzlich die HP Smart App auf Ihrem System, auch wenn sie keinen Drucker von HP verwenden, und so...
Suche Alternative Tonerkartusche zu HP 142A: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Guten bezahlbaren Alternative zur Orig.Tonerkartusche HP 142A. Ich weiß dass die Hersteller immer...

Sucheingaben

hat win7 Treiber für laser jet 5p

,

druckertreiber HP LaserJet 5P

,

hp laserjet 5p treiber windows 10

Oben