NVIDIA Grafiktreiber Problem

Diskutiere NVIDIA Grafiktreiber Problem im Windows 8 Treiber Forum im Bereich Windows 8; Hey Leute Ich habe mir letztens das Spiel Need for Speed The Run besorgt. Soweit so gut. Nach dem ich das Spiel installiert habe öffnete ich es...
  • #1
G

googleplayer

Threadstarter
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
4
Hey Leute

Ich habe mir letztens das Spiel Need for Speed The Run besorgt. Soweit so gut. Nach dem ich das Spiel installiert habe öffnete ich es und fing direkt mit dem Story Modus an. Als ich mich von dem Auto befreien musste merkte ich das das Spiel sehr ruckelte. Ich beendete das Spiel und hab die Auflösung ein bisschen verringert. Dann startete ich die Story erneurt und es hatte sich nichts geändert. Ich machte ein Neu Start aber es hatte sich immer noch nichts geändert. Dann wollte ich den Treiber von meiner Grafikkarte erneuern
was ich dann auch tat. Dann aufeinmal lief das Spiel problemlos und ruckelte kein bisschen aber dafür kamen so komische schwarze Streifen manche waren dünn und manche waren so groß und bedeckten die ganze Sicht und ich sah nichts mehr.
Ich weis jetzt nicht mehr was ich machen soll.

Meine Systemeigenschaften:
Windows 8 64 bit
Intel Core i5-2450M CPU 2.50GHz
NVIDIA GeForce GT 630M
8 GB Arbeitsspeicher
500 GB Festplatten Speicher

Ich hoffe ich ihr könnt mir helfen

mfg
GooglePlayer77
 
  • #2
Ich gehe mal davon aus, dass du diesen Nvidia Treiber installiert hast (x64/bit)?
Am besten, den derzeitigen Treiber komplett deinstallieren (in der Systemsteuerung), dann neu starten und den obigen 306.23 erneut installieren, dann noch mal neu starten.
 
  • #3
Ok ich versuchs mal. Meinst du mit Systemsteuerung Geräte-Manager?
 
  • #4
Ja, den meinte ich.
Kannst aber auch unter Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Programme und Funktionen gehen, und dort die Nvidia-Treiber deinstallieren.
 
  • #5
Ich hab es gemacht aber es hat sich leider nichts geändert :(
 
Thema:

NVIDIA Grafiktreiber Problem

Oben