Nach der Grafikkartentreiber Installation hängt Windows 8.1

Diskutiere Nach der Grafikkartentreiber Installation hängt Windows 8.1 im Windows 8 Treiber Forum im Bereich Windows 8; Hallo, als ich Windows 8.1 neu installiert habe wurden automatisch Grafikkarten Treiber installiert .Nach paar Tagen habe ich bemerkt das es eine...
  • #1
S

Semih

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2013
Beiträge
10
Ort
Hessen
Hallo,
als ich Windows 8.1 neu installiert habe wurden automatisch Grafikkarten Treiber installiert .Nach paar Tagen habe ich bemerkt das es eine alte Version ist und deshalb habe ich auch Probleme mit Battlefield 4 es auf Ultra zu spielen .

Ich habe versucht die Version 14.9 zu installieren und auch andere aber jedesmal wenn die Installation fertig war "hing" mein Computer und konnte nichts machen .Auch nach einem Neustart hing mein Computer .

Habe auch den Abgesicherten Modus benutzt um den Treiber zu installieren aber zwecklos .

Nun habe ich mein alten Treiber drauf .

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen

mfg
 
  • #2
Sind alle anderen Treiber (Chipsatz etc.) installiert? Erst dann wirst Du nämlich die korrekten Treiber für die Grafikkarte installieren können!
 
  • #3
Ja ich habe alle Treiber für mein Mainboard von der ASRock Treiber Seite installiert .
 
  • #5
Habe ich auch .Ich habe "ALLE" Treiber von den Herstellern geholt .

BIOS ,Chip und alle anderen Treiber sind auch auf dem neusten Stand außer halt die Grafikkarten Treiber .
 
  • #6
Noch einmal.

Die Treiber holt man auf der Webseite des PC-Herstellers.
nicht der Hardware - Hersteller
 
  • #7
weiss-nicht schrieb:
Noch einmal.

Die Treiber holt man auf der Webseite des PC-Herstellers.
nicht der Hardware - Hersteller

Hm das wird aber sehr schwer den ich habe leider kein Webseite oder eher gesagt ein Server ...

Ich bin sozusagen der "PC-Hersteller" :)
 
  • #8
Irgendwer wird Dir die Grafikkarte ja verkauft haben - bei dem solltest Du mal nach Treibern sehen.
 
  • #9
... Also ich habe eine "3072MB DDR 5 Sapphire Radeon HD 7970 Vapor-X GHz-Edition" mit der Marke Sapphire ist wohl klar :)

Und genau hier habe ich den Treiber SAPPHIRE HD 7970 GHz Edition 3GB GDDR5 VAPOR-X geholt indem ich einfach auf Download gedrückt habe .Dann bei "Select Operating System" den Punkt Windows 8.1 64 Bit ausgewählt und anschließend auf "Catalyst Software Suite" gedrückt .Als letztes habe ich den Treiber 14.9 und den Rest downloadet und sie getestet .

Aber jedesmal wenn die Installation fertig war und ich dann auf Fertig gedrückt habe hing sich mein Computer auf und musste neustarten .
Nach dem Neustart und Bootvorgang war der Bildschirm schwarz und nichts ist passiert .Nach dem nächsten Neustart war dann der Grafikkartentreiber den ich vor ungefähr 5 min installiert habe weg und mein Computer hing nicht mehr .

Oder wenn du mit "Irgendwer wird Dir die Grafikkarte ja verkauft haben - bei dem solltest Du mal nach Treibern sehen." den Verkäufer meinst wo ich es gekauft habe dann glaube ich eher weniger das Mindfactory Treiber hat .
 
Thema:

Nach der Grafikkartentreiber Installation hängt Windows 8.1

Nach der Grafikkartentreiber Installation hängt Windows 8.1 - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 10 Wenn die Aktivierung nicht klappt: Auf meinem Notebook habe ich vor längerer Zeit Win 10 Pro installiert. Es lief auch, aber ich weis nicht, ob ich es damals aktiviert habe...
GELÖST Windows 7 installation fehlgeschlagen: Servus zusammen, Ich wollte heute mein System neumachen, da es mit meinem PC diverse Probleme gab. Dafür wollte ich win7 von DVD installieren...
Kein Screen mehr nach heutigem Update von Windows 8.1: Hallo, nach dem 2. Booten nach automatischer Installation der aktuellen Updates (12.08.2020) habe ich keinen Windows-Screen mehr. Der Akku-Stand...
Bei der Installation einiger Updates sind Probleme aufgetreten, aber wir versuchen es später noch mal. Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 –: Bei der Installation einiger Updates sind Probleme aufgetreten, aber wir versuchen es später noch mal. Funktionsupdate für Windows 10, Version...
XBOX 360 Wireless Gaming Receiver-Treiberinstallation funktioniert nicht mehr: Ich habe zur Benutzung meines Xbox 360 Controllers am PC einen Adapter bei einem Drittanbieter gekauft. Daher erfolgte die Treiberinstallation...
Oben