Mad Catz S.T.R.I.K.E 3 Gaming Tastatur Treiber Probleme

Diskutiere Mad Catz S.T.R.I.K.E 3 Gaming Tastatur Treiber Probleme im Windows 8 Treiber Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, habe mir vor kurzem die Mad Catz S.T.R.I.K.E 3 Tastatur gekauft, jedoch bekomme ich sie unter Windows 8.1 nicht richtig zum...
  • #1
I

imported_Peter1234

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2013
Beiträge
9
Hallo zusammen,

habe mir vor kurzem die Mad Catz S.T.R.I.K.E 3 Tastatur gekauft, jedoch bekomme ich sie unter Windows 8.1 nicht richtig zum laufen.

Die aktuelle Software und die Treiber habe ich mir von der Herstellerseite heruntergeladen und bereits installiert, jedoch funktioniert das Programmieren der Makros nur solange die Software geöffnet ist und manchmal bekommt Windows einen Bluescreen mit der Meldung page_fault_in_nonpaged_area und dem Verweis auf die Treiber.

Auf der Herstellerseite steht jedoch das die Tastatur mit Windows 8 kompatibel ist und so langsam gehen mir die Ideen nach mehrmaligem neuinstallieren der Treiber sowie der Software aus.

Glaubt ihr das es auch mit einem Hardware Defekt der Tastatur zu tun haben könnte? :confused:

Vielleicht hat ja jemand ein ähnliches Problem mit dieser Tastatur gehabt und bereits eine Lösung dafür gefunden, für Tipps und Hinweise wäre ich sehr dankbar, da ich bis jetzt nichts zu diesem Thema im Internet finden konnte. :(

Mit freundlichen Grüßen

Peter
 
  • Mad Catz S.T.R.I.K.E 3 Gaming Tastatur Treiber Probleme

Anzeige

  • #2
Bin ich wirklich der einzige der dieses Problem hat?
Wenn ja werde ich die Tastatur denke ich umtauschen, denn dann kann es sich ja eigentlich nur um einen Hardware Defekt handeln. :confused:

Gruß

Peter
 
  • #3
habe genau das gleiche Problem mit win8.1, bisher keine Lösung...hab sie aber erst seit 30 Minuten....
 
  • #4
hab die Lösung gefunden, man hat ein kleines Icon unten rechts im Drop Up Menü von Win 8.1, das Strike3 heißt, da musst du auf MadCatz Standard drücken...
 
Thema:

Mad Catz S.T.R.I.K.E 3 Gaming Tastatur Treiber Probleme

Mad Catz S.T.R.I.K.E 3 Gaming Tastatur Treiber Probleme - Ähnliche Themen

Surface Pro 3 Tastatur wird nicht erkannt; Treiber nicht vorhanden: Hallo liebe Community, Mein Surface Pro 3 (ca. 2,5-3 Jahre alt) erkennt das Type Cover nicht mehr. Ich habe das TypeCover seperat an anderen...
GELÖST Software für Tastatur: MAD CATZ S.T.R.I.K.E TE: Hallo, vielleicht kann mir einer hier helfen, ich bin auf der Suche nach der Software für folgende Tastatur: MAD CATZ S.T.R.I.K.E TE Vom...
Surface Type Cover Treiber verschwunden: Hallo zusammen, mir ist bewusst, dass es zu der Fragestellung bereits Threads gibt, welche jedoch in meinen Augen nicht ausreichend oder...
Mad Catz RAT 6 Driver installations Probleme: Hallo, Ich habe meine neue Maus angeschlossen (Mad Catz RAT 6) und wollte diesbezüglich den Treiber für diese Installieren jedoch kommt immer...
Bluescreen 0x00000133 und 0x00000116 bei neuem PC nach 2 Wochen ohne Probleme: Hallo Community, ich habe viel gelesen und versucht, doch leider hat bisher nichts bei meinem Fall geholfen. So langsam gehen mir die Ideen aus...
Oben