Touchpad doppelklick

Diskutiere Touchpad doppelklick im Windows 8 Hardware Forum im Bereich Windows 8; Hi, ich habe seit meiner Neuinstallation von win 8.1 ein nerviges Problem mit meinem Touchpad. Manchmal führt der klick in der Scrolleiste...
  • #1
C

chilles

Threadstarter
Dabei seit
10.05.2014
Beiträge
7
Hi,

ich habe seit meiner Neuinstallation von win 8.1 ein nerviges Problem mit meinem Touchpad. Manchmal führt der klick in der Scrolleiste, Dokumeten etc. einen Doppelklick aus und ich weiss nicht wo das herkommt. Treiber funktionieren einwandfrei und wurden schon de- und neuinstalliert (Synaptics PS/2 Port TouchPad).

System Aspire V5-573G win 8.1 64-bit

Gruß
 
Thema:

Touchpad doppelklick

Touchpad doppelklick - Ähnliche Themen

Surface Touchpad Doppelklick in Office Produkten funktioniert nicht richtig.: Bei den Surface Produkten scheint es als würde das Touchpad nicht korrekt funktionieren in den Office Produkten (Word, Excel, Powerpoint, etc.)...
Fehlfunktion des Touchpads: Ich habe folgendes Problem: Nach neuestem Update für "ASUS - Other Hardware - Asus Support Device" funktioniert das Touchpad nicht mehr (alle...
Surface Pro 3 verliert (seit Update) alle 1-2 Minuten WLAN-Verbindung: Remotedesktopverbindung Die Sitzung von Remotedesktopdienste wurde beendet. Die Verbindung mit dem Remotecomputer wurde vermutlich aufgrund von...
Schlage 2 Fliegen mit einer Klappe - Desktop PC (Audioprobleme) & Surface Pro 4 (Stiftprobleme): Moin, mein Geduldsfaden droht zu reißen... Ich beschreibe hier zwei Probleme die mich extremst nerven und ich hoffe ich finde hier eine Lösung...
Namensauflösung im lokalem Netz funktioniert bei einem einzigen Gerät nicht mehr (Fehlercode 0x80070: Hallo! Ich habe seit gestern das im Betreff genannte Problem im meinem privaten Netz. Beschreibung der Netzwerk-Infrastruktur...
Oben