Bluetooth-Kopfhörer wird nicht gefunden

Diskutiere Bluetooth-Kopfhörer wird nicht gefunden im Windows 8 Hardware Forum im Bereich Windows 8; Hallo in die Runde, wie in der Überschrift angegeben wird mein Bluetooth-Kopfhörer (Headset) von PC (mit Bluetooth-Stick) und Tablet (eingebautes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
R

roedel16

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2012
Beiträge
48
Hallo in die Runde,
wie in der Überschrift angegeben wird mein Bluetooth-Kopfhörer (Headset) von PC (mit Bluetooth-Stick) und Tablet (eingebautes Bluetooth) nicht gefunden, so dass ich keine Koppelung vornehmen kann.
Auch ein neuer Bluetooth-Adapter für den PC brachte keinen Erfolg.
An zwei Handys hatte ich zunächst das gleiche Problem - wurde dann per NFC jedoch erkannt und wird seither auch "normal" über Bluetooth verbunden, so dass ich eher keinen Fehler am Headset vermute.
Kennt evtl. jemand dieses Problem und hat eine mögliche Lösung parat?!
Gruß
Kai
 
  • #2
Hat sich erledigt - irgendwann wurde er dann doch erkannt. Das Problem lag an der etwas irreführenden Beschreibung, wie die Kontroll-LEDs aufzuleuchten haben....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bluetooth-Kopfhörer wird nicht gefunden

Bluetooth-Kopfhörer wird nicht gefunden - Ähnliche Themen

Bluetooth Kopfhörer lässt sich nicht entkoppeln: Hallo Habe eine neue Wlan Karte inkl. Bluetooth eingebaut. Das ist jetzt das 3. gute Stück, funktioniert soweit. Jedoch habe ich jetzt das...
Problem mit Bluetooth: Hallo, Ich habe ein Problem und zwar habe ich einen bluetooth adapter gekauft damit mein Pc bluetooth und verbinde ihn mit meinem ps4...
Bluetooth Headset bricht die Verbindung zum PC ab: Hallo, ich besitze das Bluetooth Headset Sony WH-900N und nutze es regelmäßig am PC. Zusätzlich habe ich einen PCI Bluetooth Adapter von Gigabyte...
Bluetooth-Kopfhörer wird erkannt in Discord und auch in den Audio-Einstellung, jedoch kreiert es keinen Output. Am Smartphone funktioniert es einwandf: Headset-Name: Yamay Bluetooth Kopfhörer https://www.amazon.de/gp/product/B07W7CZ6YL/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o02_s00?ie=UTF8&psc=1...
Bluetooth Headset funktioniert nicht: Guten Tag, ich versuche schon länger, mein Bluetooth Headset mit meinem PC zu verbinden. Es handelt sich um Jabra Elite Active 65t und Windows...
Oben