Windows 8 Pro Final TP Link Wlan Treiber

Diskutiere Windows 8 Pro Final TP Link Wlan Treiber im Windows 8 Treiber Forum im Bereich Windows 8; Hallo Leute, hab von der Uni die Windows 8 Pro Final bekommen und natürlich gleich installiert. Nun hab ich ein Problem und zwar wird mein wlan...
  • #1
M

Martin89

Threadstarter
Dabei seit
06.10.2012
Beiträge
1
Hallo Leute,
hab von der Uni die Windows 8 Pro Final bekommen und natürlich gleich installiert.
Nun hab ich ein Problem und zwar wird mein wlan Adapter TP-Link WN821 N nicht erkannt. Treiber von der Homepage funktionieren auch nicht.
Hat jemand von euch eine Lösungsidee?
Vielen Dank schonmal
 
  • #2
Hallo,
ich habe den selben Adapter (V3) und er funtioniert. Allerdings nicht mit dem neuesten Treiber (funktionier komischerweise nicht) sondern dem Treiber von 2010. Ich habe den Treiber manuell über den Gerätemanager (rechtsklick auf unbekanntes Gerät) installiert.
 
Thema:

Windows 8 Pro Final TP Link Wlan Treiber

Windows 8 Pro Final TP Link Wlan Treiber - Ähnliche Themen

Neues Notebook - schlieren im Spiel von cs go im Hauptmenü und ingame: Guten Abend winboard´ler, An unserem neuen Notebook Medion Erazer Beast X30 mit Nvidia 3080Ti wird mit einem Thunderbolt Kabel (ausreichend für...
WLAN schwankt sehr stark mit teilweisen Aussetzern mit TP-Link TN-WN881ND.: Hallo ich habe seit einigen Wochen ein Problem. Wie im Betreff steht hat das WLAN an meinem PC mit Windows 10 starke Schwankungen mit...
5ghz wlan funktioniert nach update nicht mehr: hallo nach dem aktuellen windows update ist meine 5ghz verbindung weg. benutze einen tp link mu mimo adapter. hardware / treiber entfernt bringt...
Sehr langsames WLAN unter Windows 10 - gleiches Netz bei gleicher Hard- und Software unter Win7 deutlich schneller: Guten Tag liebe Teilnehmer, ich musste aufgrund eines neuen PC leider auf Windows 10 umsteigen und dies führt zu folgendem Problem: Unter...
Langsames Herunterfahren - Treiberproblem?: Liebe Community, ich bin neu hier und auch ziemlich neu bei Windows 11 - die Anschaffung eines neuen PCs brachte es mit sich. Nun hatte ich vor...
Oben