Externes SATA Laufwerk nicht erkannt

Diskutiere Externes SATA Laufwerk nicht erkannt im Windows 8 Hardware Forum im Bereich Windows 8; Wenn ich mein externes SATA Laufwerk vor dem Booten einschalte (es hat einen Einschaltknopf) wird es von Win 8.1 erkannt. Es wird aber nicht...
  • #1
G

Gast74125

Gast
Wenn ich mein externes SATA Laufwerk vor dem Booten einschalte (es hat einen Einschaltknopf) wird es von Win 8.1 erkannt.
Es wird aber nicht gefunden, wenn ich es erst nach dem Booten einschalte.

Unter Windows 7 tritt dieses Problem nicht auf. Wenn ich es nach dem Booten einschalte wird mir der Inhalt angezeigt.

Ich verwende dieses Laufwerk für Backups, möchte es daher immer erst einschalten wenn ich es benötige.

Kennt jemand eine Lösung ?

Anton
 
Thema:

Externes SATA Laufwerk nicht erkannt

Externes SATA Laufwerk nicht erkannt - Ähnliche Themen

M.2 USB SSD "Falscher Parameter" - Möglichkeiten zur Datenrettung?: Hallo zusammen, habe eine Transcend 960GB M.2 SATA SSD (Modell: TS960GMTS820S) in einem USB-Gehäuse von Mokin, welche ich unter Windows 10 als...
Externe Festplatte und Smartphone werden nicht mehr erkannt: Hallo - bitte rettet mich. Auf Windows7 lief sowohl meine externe Festplatte von WD Elements als auch mein Galaxy S6. Dann habe ich auf Windows...
Externes Bluray/DVD-Laufwerk wird nicht mehr erkannt: Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand helfen ... Bei meinem Windows 10-PC wird nach einem Windows Update leider das externe USB...
externes Diskettenlaufwerk: Hallo, Ich nutze WIN 10 Home Premium auf meinem Rechner. Um einige alte Floppy Disketten (3,5 Zoll) auf den Rechner kopieren zu können, habe...
Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...
Oben