Kein Ton ( bei Windows 8.1)

Diskutiere Kein Ton ( bei Windows 8.1) im Windows 8 Hardware Forum im Bereich Windows 8; Als ich neulich ein Video schauen wollte, bemerkte ich dass der Ton nicht funktionierte, ich konnte nichts hören :-( Die Lautstärke war ganz...
  • #1
L

lina13

Gast
Als ich neulich ein Video schauen wollte, bemerkte ich dass der Ton nicht funktionierte, ich konnte nichts hören :-(
Die Lautstärke war ganz normal, aber hören konnte ich trotzdem nichts. Ich schaute mir ein Video (über Praxistipps-was tun) bei Chip an.
Die Tipps, die in dem Video gezeigt wurden, probierte ich alle aus, doch der Ton war immer noch nicht da.

PS: Weiß nicht was ich tun soll. Liegt es an meiner Hardware oder doch am Sound oder nichts von beidem.
Bitte helft mir

Danke
 
  • #2
Mit welchem Browser hast Du das Video angesehen ?
Gib evtl. den Link zu diesem Video.
Funktionieren andere Videos ?
Klappt der Ton bei Videos/Audios, die nicht aus dem Internet kommen, z.B. Abspielen einer MP3-Datei, einer Audio-CD oder einer Video-DVD/BD ?
 
Thema:

Kein Ton ( bei Windows 8.1)

Kein Ton ( bei Windows 8.1) - Ähnliche Themen

Vier neue Modelle der Apple iPhone 15 Serie im Apple Event vorgestellt - Preise und Daten der Geräte: Manchmal wagen wir hier ja auch einen Blick über den Tellerrand und der Release der neuen Apple iPhone Modelle dürfte dazu sicher ein guter Grund...
Mikrofon Windows funktioniert nicht: Hallo mein Problem ist folgendes: Ich starte meinen Sprachchat über Discord und fange dann an zu Zocken z.B. Warzone,CSGO,Phasmophobia(ist ja...
Windows crasht bei der automatischen Anmeldung: Hallo, ich habe folgendes Problem: 1.) Ich bin standardmäßig mit dem Admin-MS- Konto bei Win10 eingeloggt. Es existieren keine weiteren, auch...
Beheben von Problemen mit dem Audiotreiber: Hallo zusammen, Seit paar Tagen habe ich den Win 10 Pro neu installiert. Bis dahin hatte ich noch nie Probleme mit den Treibern! Im Bildschirm...
Pc nicht mehr richtig funktionsfähig (svchost.exe hat die Interaktion mit Windows beendet und wurde geschlossen. ): Das Programm svchost.exe Version 10.0.18362.1 hat die Interaktion mit Windows beendet und wurde geschlossen. Überprüfen Sie den Problemverlauf in...

Sucheingaben

kein ton windows 8.1

,

kein sound windows 8.1

Oben