2 Monitore anschließen

Diskutiere 2 Monitore anschließen im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Ich habe 2 Flachbild-Monitore an eine nVidia Geforce GT 730 angeschlossen. Ein Monitor über DVI und einen über HDMI. In der Anzeige unter...
  • #1
I

imported_meisterf

Threadstarter
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
48
Ich habe 2 Flachbild-Monitore an eine nVidia Geforce GT 730 angeschlossen. Ein Monitor über DVI und einen über HDMI.

In der Anzeige unter: "Mehrere Anzeigen" ist die Einstellung: "Diese Anzeigen erweitern", markiert.

Auf dem Monitor mit der Hauptanzeige (Anschluß DVI) kann ich arbeiten wie immer. Auf dem 2. Monitor wird mir nur der leere Desktop mit der Taskleiste und den gerade geöffneten Programme von Monitor 1, angezeigt.

Frage an die Experten: Welche Einstellungen müssen vorgenommen werden, damit ich auf jedem Monitor eigenständig Programme öffnen, schließen und bearbeiten kann.

Danke.
 
  • #2
Kannst Du nicht! Du kannst aber ein Programm-Fenster einfach mit der Maus, auf den anderen Bildschirm ziehen. Wenn Du es dort dann schließt und wieder startest, dann hat sich das Programm die Position gemerkt. Wenn nicht, dann kann es das Programm nicht!
 
  • #3
Danke für die Antwort. :)
Ich denke, ich belass es bei einem Monitor.
 
  • #4
Ich habe gestern die Flinte zu früh in´s Korn geworfen.

Habe heute deine Tip´s nachvollzogen und ich finde das Arbeiten mit 2 Monitoren nützlich.

Vielen Dank, @ Pefo
 
  • #5
Kein Thema. Viel Spaß!
 
Thema:

2 Monitore anschließen

2 Monitore anschließen - Ähnliche Themen

GELÖST Mehrere Hauptanzeigen einrichten: Servus an alle! Ich habe folgendes Problem: Im Rechner sind 3 Geforce GTX verbaut, daran sind 7 Anschlüsse belegt für insgesamt 9 Bildschirme...
Probleme nach Löschung der Festplatte HDMI wird nicht erkannt: Hallo, ich habe folgendes Problem wegen Neukaufes meines neuem Gaming Pc habe ich meinen alten Desktop Gaming Pc der zusammen gestellt wurde...
GELÖST Probleme mit zwei Bildschirme: Ich habe für meinen Dell Precision M6700 einen zweiten Bildschirm gekauft. Einerseits für Tätigkeiten wo ich einen erweiterten Bildschirm brauche...
Zweiter Monitor wird nicht erkannt: Hallo, ich habe an einer GeForce GT 1030 per HDMI auf DP zwei gleiche Monitore (Dell UltraSharp 27)angeschlossen. Die Monitore sind via DP...
Win10 Monitor Monitor wir nicht erkant: hy community, bei einem anderen LT Problemlos Funktion mit dem 2 Monitor jedoch bei einem LT ein Problem externen Monitor am laptop...

Sucheingaben

geforce gt730 2 monitore

,

zwei monitore an geforce GT730

,

MSI GeForce GT 730 mehrere monitore

,
nvidia geforce gt 730 zwei monitore
Oben