Slidetoshutdown abschalten

Diskutiere Slidetoshutdown abschalten im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, wie kann ich die Slidetoshutdown Funktion bei einem WIN8.1 Tablet (langer Tastendruck Power Taste) abschalten? Bei kurzem Druck fährt das...
  • #1
R

root_

Gast
Hallo,
wie kann ich die Slidetoshutdown Funktion bei einem WIN8.1 Tablet (langer Tastendruck Power Taste) abschalten?
Bei kurzem Druck fährt das Tab runter (ist auch so eingestellt) aber bei langem Druck kommt immer dieser Sidetoshutdown. Ich möchte daß, das Tab auch bei langem Tastendruck direkt runter fährt.
 
  • Slidetoshutdown abschalten

Anzeige

Thema:

Slidetoshutdown abschalten

Slidetoshutdown abschalten - Ähnliche Themen

PC fährt nicht herunter sondern Startet neu: Hallo Ich habe mal nach langer Zeit für jemand einen PC neu Aufgesetzt ( Meine nette Nachbarin ) Es war Windows 10 21H2 x64 drauf aber durch...
Screenshot einer Webseite, wahlweise teilweise oder komplett, direkt im Firefox Browser erstellen: Man surft ein wenig im Internet und sieht dann auf einer Webseite etwas, von dem man direkt einen Screenshot erstellen möchte ,oder am Ende sogar...
Mehrere geöffnete Tabs gleichzeitg zu Firefox Bookmarks hinzufügen - So einfach funktioniert es!: Wer hat nicht schon mal lange im Internet gesurft und hatte dann am Ende so einige Seiten, die man sich dann gerne für späteres weitersurfen oder...
Shortcuts über ALT Taste in Microsoft Office Apps Outlook, Excel, Word, PowerPoint und Note nutzen: Viele wichtige Funktionen kann man in den Office Anwendungen mit Hilfe der Maus natürlich schnell erreichen, aber so manche nutzen hier vielleicht...
GELÖST Corel-Account-Kennwort nicht änderbar: Hallo miteinander! Seit einer guten Stunde kämpfe ich damit, das Passwort in meinem Corel-Account zu ändern. In der ersten Zeile kann ich es...

Sucheingaben

slide to shutdown abschalten

Oben