Benutzeranmeldung

Diskutiere Benutzeranmeldung im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo Forum, (hoffe ich habe den richtigen Bereich gewählt) Gibt es eine Möglichkeit die Automatische Anmeldung (Lokales Konto) zu unterbinden...
  • #1
J

Jogi1986

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2012
Beiträge
13
Alter
37
Ort
Kaiserslautern
Hallo Forum,
(hoffe ich habe den richtigen Bereich gewählt)

Gibt es eine Möglichkeit die Automatische Anmeldung (Lokales Konto) zu unterbinden?
Habe auf meinem Rechner 3 Accounts.
(Zwei Standartbenutzer, 1 Admin. Alle Lokal und ohne Kennwort, außer Admin der ist Lokal mit Passwort)
Wenn ich über Benutzer A auf dem Desktop Rechts unten - Einstellungen - Ein/Aus Herunterfahren gehe, am nächsten Tag geht Benutzer B dran, fahrt den Rechner hoch un es wird automatisch Benutzer A wieder angemeldet.
Kann man dies irgendwo "unterbinden? :confused:
ZZt habe ich (durch std langes Googeln) Win so eingestellt das der zuletzt angemeldetet User nicht angezeigt wird.
Das ist aber für meinen Onkel (75) etwas umständlich jedesmal seinen Benutzernamen einzugeben.

Es muss doch eine Möglichkeit geben das Windows sich den letzten Benutzer nicht merkt, bzw den Userbildischirm aus Win7 wiederzubekommen. :mad:

Dieses Forum beschreibt genau mein Problem, doch ist mir die lösung ein viel zu tiefer Systemeingriff:

Lässt sich unter Win8 der von Win7 bekannte Anmeldebildschirm wiederherstellen? - ComputerBase Forum
(Post Nr. 1)

Bitte helft mir
Danke
 
Thema:

Benutzeranmeldung

Oben