Shortcuts wieder als Kachel auf dem Bildschirm

Diskutiere Shortcuts wieder als Kachel auf dem Bildschirm im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Gewohnte Buttons und Shortcuts wieder als Kachel auf dem Bildschirm. SystemPowerShortcuts 1.0 SystemPowerShortcutsSetup.msi
  • #1
wolf55

wolf55

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2014
Beiträge
746
Gewohnte Buttons und Shortcuts wieder als Kachel auf dem Bildschirm.
SystemPowerShortcuts 1.0
SystemPowerShortcutsSetup.msi
 

Anhänge

  • 20121126 Win8 System Power Shortcut.jpg
    20121126 Win8 System Power Shortcut.jpg
    7,8 KB · Aufrufe: 475
Thema:

Shortcuts wieder als Kachel auf dem Bildschirm

Shortcuts wieder als Kachel auf dem Bildschirm - Ähnliche Themen

GELÖST Bildschirm Flackern bei Edge: Hallo, ich habe seit längerem das Problem, das der Bildschirm flackert wenn im Edge Werbung angezeigt wird oder die Vorschau von Videos läuft...
GELÖST Windows 10 - Shortcut / Hotkey F2 umbenennen geht nicht: Hallo zusammen ! Seid einigen Tagen plagt mich ein Fehler in meinem Windows, der scheinbar kommt und geht, wie er will. Ich kann NUR auf meinem...
Shortcut zum Bildschirmdrehen: Moin Jungs, lang ists her aber wieder ist es so weit für ein merkwürdiges problem. Ich habe mein Windows neu aufgesetzt und nun kann ich meinen...
Shortcuts auf verschiedene Einträge in den Einstellungen von Windows 11 auf den Desktop legen: Viele Einstellungen in Windows 11 braucht man eher selten, doch je nach Nutzung gibt es vielleicht den einen oder anderen Eintrag, den man...
Weißer Bildschirm bei PC Start: Hallo, mein PC startet ganz normal bleibt aber auf dem weißen Bildschirm stehen. Bei Neustart des PCs funktioniert alles ganz normal. Vor einigen...
Oben