Wahre Ordnergrössen ermitteln

Diskutiere Wahre Ordnergrössen ermitteln im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Auch unter Windows 8 wächst der winsxs-Ordner, den man aber nicht anfassen sollte. Dazu gerade im Windows 7 Forum einen Beitrag geschrieben, der...
  • #1
wolf55

wolf55

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2014
Beiträge
746
Auch unter Windows 8 wächst der winsxs-Ordner, den man aber nicht anfassen sollte.
Dazu gerade im Windows 7 Forum einen Beitrag geschrieben, der auch hier zutrifft.
 
Thema:

Wahre Ordnergrössen ermitteln

Wahre Ordnergrössen ermitteln - Ähnliche Themen

Ordnergröße: Hallo zusammen, wenn ich im Windows Explorer einen rechten Mausklick auf einen Ordner mache, sehe ich unter Eigenschaften u.a. die Ordnergröße -...
Lsalso.exe und SgrmBroker.exe: Hallo ich war gerade im taskmanager unterwegs und habe 2 Hintergrundprozesse gefunden die nicht mit denn online beträgen einstimmten einmal geht...
Windows 10: Datensicherung: Hinzugefügte Ordner fehlen im Dateiversionsverlauf: Dieser Beitrag wendet sich an alle, die sich gut mit dem Dateiversionsverlauf von Windows 10 auskennen: Ich möchte meine Daten mit dem...
Dateigrößen-Phänomen unter Windows 10: Hallo, im Januar 2020 bin ich zunächst per Upgrade von Windows 7 auf 10 umgestiegen. Anfang Februar ist davon unabhängig eine meiner Festplatten...
WinSxS-Ordner Größe 8 GB (?): Hallo Community, ich habe heute mit einigem Schreck die Größe meines WinSxS-Ordner zur Kenntnis genommen. Da ich regelmäßig mit Windows...
Oben