Herunterfahren beschleunigen unter Win8

Diskutiere Herunterfahren beschleunigen unter Win8 im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Wem das Herunterfahren unter Win8 derzeit noch zu lange dauert, kann den nachfolgenden tweak anwenden (dieser ist nicht von mir, sondern von einer...
  • #1
I

imported_kerberos

Gast
Wem das Herunterfahren unter Win8 derzeit noch zu lange dauert, kann den nachfolgenden tweak anwenden (dieser ist nicht von mir, sondern von einer IN-Seite). Der Tip funktioniert problemlos, auch unter Win8.
Allerdings empfehle ich, bei WaitToKillServiceTimeout den Wert auf 5000 zu setzen, da es sonst möglicher Weise zu Problemen kommen kann.
Aber: Einfach ausprobieren.

Windows 7 schneller herunterfahren | Tricks | Windows 7 Tipps
 
Thema:

Herunterfahren beschleunigen unter Win8

Herunterfahren beschleunigen unter Win8 - Ähnliche Themen

Noch schneller als ohnehin schon: So gewinnt Windows 10 an Geschwindigkeit dazu: Wenn das Internet mal wieder rumspinnt, sich der Rechner nicht richtig starten lässt, verschiedene Anwendungen abstürzen oder der Computer einfach...
Alle paar Monate startet mein PC langsam, was kann ich tun?: Guten Tag, wie der Titel schon verrät, kommt es alle 1-3 Monate bei meinem Rechner dazu, dass er langsam startet und sehr verzögert reagiert...
Perfekte Passwortsicherheit in wenigen Minuten: Egal ob Amazon, Ebay, Facebook oder Onlinebanking – ohne Passwort kommt man nicht mehr weiter. Die Folge davon ist eine unüberschaubare Anzahl...
Fortnite v10.20 Update Turbobau-Anpassungen verärgert Fans - Das sind die Turbobau-Anpassungen: Mit dem neuen Update v10.20 hat Fortnite eine kleine Veränderung an den Turbobau-Möglichkeiten gemacht, die aber bei manchem Spieler wohl großen...
Windows 10: Shutdown-Befehle und Parameter für Herunterfahren & Co. im Detail erklärt: Neben den einfachen, im Startmenü von Windows 10 hinterlegten Befehlen "Neustart", "Energie sparen" oder auch "Herunterfahren" beherrscht das...
Oben