Desktop Gadget - CPU / Ram Meter für Win8

Diskutiere Desktop Gadget - CPU / Ram Meter für Win8 im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Leider laufen viele Gadgets nicht unter Win8. Nach längerem Suchen habe dieses gefunden, das individuell einstellbar und auch unter Win8...
  • #2
Welche Gadgets genau laufen den nicht unter Windows 8 ?
 
  • #3
Ich nutze 8GadgetPack damit habe ich bis jetzt alle meine Gatges aus W7 zum laufen gebracht. ;-)
 
  • #4
bytestar

Gadges funktionieren unter Win8 von Haus aus nicht; jedenfalls nicht ohne dieses kleine Programm.
(wie bereits oben geschrieben)
 
  • #5
kerberos schrieb:
Gadges funktionieren unter Win8 von Haus aus nicht;
Aber man kann die Gadgets-Funktion unter Windows 8 doch wieder aktivieren - siehe hier.
 
  • #6
Frei positionierbar - wie unter Windows 7?
 
  • #7
Ja, frei positionierbar wie unter Windows 7.
 
  • #8
Bei mir laufen alle die ich vorher auch drauf hatte.
 
  • #9
So langsam kommt wieder das alte "Feeling" mit den Annehmlichkeiten von Windows 8.
Alle Gadgets aus meiner Sammlung laufen wieder ohne Probleme auf beiden Bildschirmen ohne das "extra" von 8gadgetPack.
Hatte es auf diesem Rechner noch nicht aufgespielt.
In ein paar Wochen oder Monaten wird jeder sein System entsprechend eingerichtet (nachgebessert) haben.
Da kommen bestimmt noch mehr Anpassungen ohne Fremdprogramme.
 
  • #10
Wie hast Du das hinbekommen ohne das 8gadgetPack?
 
Thema:

Desktop Gadget - CPU / Ram Meter für Win8

Desktop Gadget - CPU / Ram Meter für Win8 - Ähnliche Themen

GELÖST PC startet nicht mehr mit RAM Modulen: Moin zusammen, ich weiss nicht mehr weiter. Ich habe das Gigabyte GA-z77x-dh3 board mit einem Intel i5 2500k. Klasse Kombination, kann man sehr...
PC bootet nicht!: Hallo zusammen - evtl. kann mir jemand von euch einen Rat geben!? Ich bin gerade daran mir einen eigenen PC zusammen zu bauen. Das Spezielle -...
Windows 10 Systemupdate 1909 sorgt für massive FPS Probleme in Spielen sowie erhöhte CPU-Auslastung in allgemeinen.: Guten Tag werte Microsoft Community (sowie die Entwickler), vor kurzem ist das Systemupdate 1909 erschienen. Leider beinhaltet dieses Update...
Pfad zum ursprünglichen Nutzerkonto wird nach Windows 10 Mai Update nicht mehr gefunden: Hallo zusammen, seit o.g. Update habe ich keinen Zugriff mehr auf mein reguläres Nutzerkonto. Der Pfad zum Desktop wird nicht gefunden und das...
Browser stürzt in zweiten Fenster ab: ich habe ein Problem mit meinen zwei Monitoren. Der linke ist der Hauptbildschirm, der rechte ist der erweiterte. Wenn ich meinen Browser (Edge...
Oben