Start Scrollbalken

Diskutiere Start Scrollbalken im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hi zusammen, nun habe ich mich gut mit Win8 und dessen Startscreen gewöhnt und eigentlich will ich ihn nicht mehr missen, habs mir schön...
  • #1
I

Isaibed

Gast
Hi zusammen, nun habe ich mich gut mit Win8 und dessen Startscreen gewöhnt und eigentlich will ich ihn nicht mehr missen, habs mir schön eingerichtet mit OblyTile und Startscreen Customizer, aber gibt es eine Möglichkeit, den Scrollbalken unten weg zu bekommen? Windows muss mir nicht zeigen das ich Scrollen kann, ich habe es eingerichtet und weiss das sich nach rechts weitere apps befinden.

Vielleicht kennt jemand einen Registry Hack oder gar eine Einstellung die den Scrollbalken wegmacht. Den er stört ^^
 
  • #2
Nein, den kann man nicht wegmachen.
 
  • #3
Danke :) schade drum, naja muss ich mich mit ihm wohl doch anfreunden ^^
 
Thema:

Start Scrollbalken

Start Scrollbalken - Ähnliche Themen

Wetter Widget in Windows 11 Taskleiste ausblenden - So kann man das Wetter Widget entfernen: Wenn man sich an das neue Windows 11 Design gewöhnt hat, ist es doch eigentlich recht hübsch und mit der Anordnung der Taskleiste können viele...
Touchgesten für Windows 11 aktivieren und welche Touchgesten gibt es in Windows 11 überhaupt?: Auch Windows 11 bietet natürlich die Möglichkeit an, verschiedene Funktionen mit Gesten über den Touchscreen entsprechender Geräte zu verwenden...
Windows 10 Funktion für Kontakte in der Taskleiste aktivieren und einrichten - So einfach geht es!: Windows 10 hat so einige mehr oder weniger nützliche Funktionen am Start und dazu gehören auch die Kontakte in der Taskleiste. So mancher...
Windows 10 nicht mehr zu starten: Hallo zusammen. Vorab die technische Details meines Systems: Medion Laptop "Erazer" Model Nr. MD61200 Model: P7652 Notebook Serial Nr...
Standardapp: Manche Programme können Nicht zugewiesen werden!: Jetzt brauche ich die Hilfe der Spezialisten unter Euch! Ich bin am Sonntag von W7 U 64-bit auf W10 Pro 64-bit umgestiegen, was soweit geklappt...
Oben