Mit 2 Excel Dateien arbeiten

Diskutiere Mit 2 Excel Dateien arbeiten im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Kann mir jemand sagen, wie ich im WIN8 mehrere Excel-Dateien (2010) anzeigen lassen und damit arbeiten kann?
  • #1
G

Gerd47

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
1
Kann mir jemand sagen, wie ich im WIN8 mehrere Excel-Dateien (2010) anzeigen lassen und damit arbeiten kann?
 
  • #2
Kannst du deine Frage mal präzisieren :confused:
 
  • #3
also entweder mit allen Tabellen in EINEM Excel Fenster
Tabelle öffnen
oben rechts unterhalb des roten Schließ-Kreuzes auf das kleine Bildschirmsymbol klicken ... dann wird die Tabelle nicht mehr maximiert dargestellt und du kannst die nächste öffnen und die Größen der Tabellen durch Randverschiebung ändern

Oder du bringst das Excel-Symbol auf die Taskleiste .. öffnest die erste Tabelle ganz normal, dann klickst du auf das taskleistensymbol mit der RECHTEN maustaste und öffnest eine zweite Instanz von Excel

gruß
 
  • #4
Öffne die erste Excelmappe und ziehe sie an den linken Bildschirmrand
Öffne die zweite Excelmappe und ziehe sie an den rechten Bildschirmrand
Nun kannst Du beide gleichzeitig sehen und wahlweise links oder rechts
bearbeiten
 
  • #5
öffne erst ne mappe und anschließend das programm. dann haste 2 fenster. denke daruf wolltest du hinaus.?

ano
 
Thema:

Mit 2 Excel Dateien arbeiten

Mit 2 Excel Dateien arbeiten - Ähnliche Themen

Summe, Mittelwert, Minimum und Maximum direkt ohne Formeln in der Excel Statusleiste anzeigen: Oft benötigt man vielleicht eine Übersicht über bestimmte Werte und dann kann man diese ja in der Regel mit der Hilfe einer Formel ausrechnen und...
Excel-Meister werden: Fortgeschrittene Techniken für die Tabellenkalkulation: Excel zu bedienen ist zunächst einmal nicht schwer - aber es meisterlich zu beherrschen, das können nur sehr wenige Menschen. In Microsofts...
Excel 365 Zellen mit vertikalem oder auch diagonalem Text beschriften - So einfach wird es gemacht: In der Regel sieht eine Tabelle ja mehr oder weniger immer gleich aus, aber vielleicht gibt es ja Gründe, bei denen man dann den Text in der...
GELÖST Excel Merker setzen.: Kann man in Excel (2021) einen Merker setzen, der Veränderungen in bestimmten Zellen blockiert? Meinen Stromzähler lese ich täglich ab, und trage...
Darstellung von Microsoft Office Apps wie Outlook, Excel, Word mehr und für Fingereingabe optimieren: Viele nutzen Microsoft Office unter Windows sozusagen klassisch per Tastatur und Maus, aber der eine oder die andere haben hier vielleicht auch...
Oben