Nutzer-Einrichtungskontrolle unsinnig? Oder ich zu blöd?

Diskutiere Nutzer-Einrichtungskontrolle unsinnig? Oder ich zu blöd? im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo Forum, nachdem ich eine E-Mail-Adresse für den Online-Zugang (also nicht lokalen Zugang) eingerichtet hatte, wollte MS die Kontrolle...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo Forum,

nachdem ich eine E-Mail-Adresse für den Online-Zugang (also nicht lokalen Zugang) eingerichtet hatte, wollte MS die Kontrolle durchführen, dass es wirklich mein E-Mail-Konto ist.

Die entsprechende Kontrollmail aber war völlig blödsinnig:

- sie kommt von einer MS-noreply-Adresse (ok, das geht noch)
- beim Klicken auf den vermeintlichen Bestätigungslink geht nur ein leeres Fenster im Webinterface auf, wo ich mir selbst (AN: vorbesetzt) schreiben soll.

Ich kann für diesen Account also meine Bestätigung nicht durchführen!

-Geht es evtl. nur mit einem Mail-Programm, statt im Web?

Vielen Dank für eine Antwort!
 
  • #2
GMX Konto an das die Bestätigungsmail geht? Dann solltest Du mal auf Textansicht umstellen, um den richtigen Link zu sehen.
 
Thema:

Nutzer-Einrichtungskontrolle unsinnig? Oder ich zu blöd?

Nutzer-Einrichtungskontrolle unsinnig? Oder ich zu blöd? - Ähnliche Themen

Microsoft Konto Kennwort zurücksetzen: Hallo, habe keinen Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto unter Win10 Home.Der Startbildschirm wird ohne Passworteingabe erreicht, habe dies so...
Probleme bei RDP Verbindung mit Microsoft Konto: Hallo, ich habe ein neues Windows aufgesetzt und diesmal als Benutzer nur meinen Microsoft Account (mit eigener E-Mail Adresse, keine @live)...
Keine Synchronisation mehr von Outlook 2016 mit Outlook.com: Guten Tag, seit vorgestern Abend kann ich mit Outlook 2016 (auf Win10) keine Mails mehr mit meinem Outlook.com-Konto mehr synchronisieren...
Verifizieren des outlook.com Accounts funktioniert nicht: Hallo, ich habe gestern einen neuen Outlook.com Account erstellt. Nach Abschluss der Profilerstellung wechselte der Browser ganz normal in das...
Wiederherstellung des Microsoft-Kontos, UNMÖGLICH!: Ich hab jetzt so einige Forenbeiträge gelesen und ich weiss jetzt wie wichtig die Kontosicherheit Microsoft wirklich ist. Und zwar so sehr, dass...
Oben