Berechtigung von TrustedInstaller

Diskutiere Berechtigung von TrustedInstaller im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hi, Ich habe eine ssd und eine hdd. um die ssd nicht zu füllen, wollte ich den internet explorer auf die hdd verschieben. ich kanns auf die hdd...
  • #1
L

lukadosen

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
16
Ort
Graubünden, Schweiz
Hi,

Ich habe eine ssd und eine hdd. um die ssd nicht zu füllen, wollte ich den internet explorer auf die hdd verschieben. ich kanns auf die hdd kopieren aber auf der ssd nicht löschen, weil ich eine berechtigung brauche dafür. wie kann ich das lösen? :)
 
  • #2
Dein Vorhaben ist zwar Irrsinn, aber es reicht
Win+ X drücken Programme und Features
Links dann Windows Features hinzufügen deaktivieren IE haken raus.

Die Berechtigung ändern geht so:
Eine Datei in Besitz nehmen - Deskmodder Wiki
 
  • #3
ja dann mach ich es lieber nicht :)
 
Thema:

Berechtigung von TrustedInstaller

Berechtigung von TrustedInstaller - Ähnliche Themen

GELÖST Grafik-Problem im Computer-Spiel "Black Mirror": Hallo zusammen, bin neu hier und brauche direkt eure Hilfe, wenn sich jemand damit auskennt. 👍 ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich möchte...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
GELÖST Überbleibsel von Kaspersky löschen: Guten Morgen! Da das BSI empfohlen hat Kaspersky Internet Security aus Sicherheitsgründen nicht mehr zu verwenden, habe ich "kavrmvr" von...
NTFS zu exFAT konvertieren: Hallo Leute! Es ist eigentlich kein spezifisches Win10 Thema, aber ich wusste nicht wo es besser reinpasst und da ich aktuell noch auf Win10...
Frage zu ext. HDDs: Hallo, habe heute das Update 1909 kb4586786 durchgeführt. Dann habe ich über USB 3.0 eine ext. HDD angeschlossen und konnte darauf zugreifen...
Oben