Ändern der Fensterrahmenfarbe.

Diskutiere Ändern der Fensterrahmenfarbe. im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo Forum... Kann ich bei Windows 8.1 die Fensterrahmenfarbe eines nicht ausgewählten Fenster ändern, und wenn ja, wo oder wie? In der...
  • #1
C

computerneuling

Threadstarter
Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
15
Alter
70
Hallo Forum...
Kann ich bei Windows 8.1 die Fensterrahmenfarbe eines nicht ausgewählten Fenster ändern, und wenn ja, wo oder wie? In der Systemsteuerung unter >Anpassen< kann ich nur die Farbe der ausgewählten Fensterrahmen ändern.
 
  • #2
Das sind Sachen die gehen nicht mehr, es sei denn Du erstellst Dir ein eigenes Themepack oder änderst ein vorhandenes ab. Wäre mir aber wegen einer einzigen Farbeinstellung zu aufwendig.
 
  • #3
Dank für die Antwort..
Schade..bei Windows XP konnte man das noch ändern.
 
  • #4
Das konnte man bei Windows 7 auch noch. Ist aber wie einiges andere bei Windows 8 weggefallen, tut mir leid.
 
Thema:

Ändern der Fensterrahmenfarbe.

Ändern der Fensterrahmenfarbe. - Ähnliche Themen

GELÖST Mehrere Hauptanzeigen einrichten: Servus an alle! Ich habe folgendes Problem: Im Rechner sind 3 Geforce GTX verbaut, daran sind 7 Anschlüsse belegt für insgesamt 9 Bildschirme...
HP Deskjet 2630 im chromebook PC: HP Deskjet 2630 im Chromebook druckt ganz hell, keine Farbe, zeigt aber an, dass schwarz leer ist (voll), Druckerausrichtungsseite ist schwarz...
GELÖST Google Assistant Feld vom Homescreen entfernen: Hallo in die Runde Hat jemand mal einen Tipp für mich, wie ich dieses Fenster wieder vom Bildschirm entfernen kann? Das ist vor ein paar Tagen...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
Oben