Tray Minimizer

Diskutiere Tray Minimizer im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo an alle, ich such für Windows 8.1 ein Programm, das Anwendungen zB über Rechtsklick in der Taskleiste in den Systray wandern lässt. Ich hab...
  • #1
E

EMP

Gast
Hallo an alle,

ich such für Windows 8.1 ein Programm, das Anwendungen zB über Rechtsklick in der Taskleiste in den Systray wandern lässt. Ich hab bei RBTray zwar gelesen, dass es auch auf Windows 8 funktioniert, das Programm sagt mir auch, dass es ausgeführt wird, nur ändert sich nix.
Hatte das auf XP und fand es vor allem für Mailprogramme sehr fein.

Danke,
EMP

PS: Freeware. ;)
 
  • #2
Ich habe diesbezüglich noch nichts Funktionierendes gefunden.
 
  • #3
Hast Du RBTray auch mal im Kompatibilitätsmodus zu XP oder Windows / ausgeführt?
 
  • #4
Yup, die 32 sowie die 64 Bit Version, aber nichts Neues bei Recktsklick in der Taskleiste.
 
  • #5
Jemand eine Idee, ob es ein ähnliches Programm gibt oder wie ich RBTray auf Win8 zum Laufen kriege? Wenn man an alte Sachen gewohnt ist, will man sie ungern lassen.
 
  • #7
Leider keine Freeware. :-/
 
  • #8
Kann ja nicht alles umsonst sein
 
  • #9
Hab jetzt endlich was Funktionierendes gefunden.
Mit PowerMenu klappt's. :-)
 
Thema:

Tray Minimizer

Tray Minimizer - Ähnliche Themen

Tastatur-Shortcuts zu Anwendungen in der Windows 11 Taskleiste nutzen - So einfach wird es gemacht: Nicht alles in Windows 11 ist brandneu, aber auch die alten Features müssen ja nicht schlecht sein. Der eine oder die andere wird den folgen Tipp...
Windows 8.1 nach Updates spinnt der Laptop: Hey, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt. Ich habe nicht viel Ahnung von Technik, eher Standartwissen bzgl. Windows, allerdings verliere...
Bis zu 10 Programme per Tastatur-Shortcut in Windows 7, Windows 8.1 oder Windows 10 starten: Auch wenn sich Programme unter Windows sehr leicht mit der Maus und einem Doppelklick starten lassen, sofern man den Eintrag direkt sieht...
Zugriff auf Ordner und Laufwerke erst nach Neustart: Wenn ich den PC (WIN 10) normal starte , erscheint der normale Bildschirm. Ich kann dann Programme normal starten und auch innerhalb der Programme...
Hilfe, es lässt sich kein Programm mehr auf meinem Windows 10 öffnen. "Sie benötigen eine neue App z: Hilfe, es lässt sich kein Programm mehr auf meinem Windows 10 öffnen. "Sie benötigen eine neue App z Seit ein paar Tagen lässt sich kein Programm...
Oben