Partition C verkleinern und D vergrößern

Diskutiere Partition C verkleinern und D vergrößern im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, habe mir ein Asus Vivobook S301LA gekauft auf welchen Windows 8.1 vorinstalliert ist. Die Festplatte ist 500 GB groß und in 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
K

Konrad86

Gast
Hallo zusammen,

habe mir ein Asus Vivobook S301LA gekauft auf welchen Windows 8.1 vorinstalliert ist.

Die Festplatte ist 500 GB groß und in 2 Partitionen eingeteilt (C und D).

Ich wollte mit dem Windows Tool die Größe der beiden Platten ändern was leider nicht möglich ist.

C lässt sich verkleinern aber D kann man nicht um den frei gewordenen Platz vergrößern, da der frei gewordene Platz vor D angezeigt wird.

Wie kann ich D um den frei gewordenen Platz vergrößern?

Brauch ich da ein anderes Tool?

Danke im Voraus!

Gruß

Konrad
 
  • #2
Partition C verkleiner und D vergrößern

Wenn man mehrere Freds eröffnet - dann hat man wenig Chancen........
 
  • #3
Partition C verkleiner und D vergrößern

Ausserdem verschieben die Mods einen Fred und nicht der Themenersteller!

Deshalb:
geschlossen.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Partition C verkleinern und D vergrößern

Partition C verkleinern und D vergrößern - Ähnliche Themen

Booten nicht mehr möglich, Bios verstellt, +/- reagiert im Bios nicht: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit eine Partition D: eingerichtet, somit hatte ich C: und D: D: habe ich wesentlich größer eingerichtet...
Erweiterung der system reservierten Partition - Update Windows10: Hallo zusammen, ich habe die 60 GB große Boot-Festplatte meines Notebooks (mit Samsung Data Migration) auf eine Samsung SSD geklont, weil aus...
Neuinstallation v. Windows auf SSD und Partitionen bilden: Mein Laptop zeigte eine Reihe von BlueScreens und stürzte dann schließlich komplett ab. Der Microsoft Mitarbeiter meinte dass nur eine komplette...
Partitionierten Platten machen ärger. Win 10 nach 8.1: Ich habe vorher eine Partition von Windows 10 gehabt. Mit Windows 10 habe ich einfach Platz auf meinen Festplatten frei gemacht. Jetzt musste...
Acer TravelMate 5742, Win 10, BSOD, C:\Windows\System32\LogFiles\Srt\SrtTrail.txt: Hallo, TravelMate 5742 series Model No.: PEW51 TravelMate: 5742-382G32Mnss MFG Date 1011 Was zuletzt geschah: Windows 7 wurde kürzlich auf...
Oben