Eingabemarker/Cursorstandort- und Kontextmenüanzeige zu kurz

Diskutiere Eingabemarker/Cursorstandort- und Kontextmenüanzeige zu kurz im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, wie kann ich Eingabemarker/Cursorstandorteinblendung von z.Zt. 5 sec bei Schreibprogrammen und eine ebenso kurze Eiblendung des...
  • #1
I

imported_Linus

Threadstarter
Dabei seit
15.01.2014
Beiträge
1
Hallo,
wie kann ich Eingabemarker/Cursorstandorteinblendung von z.Zt. 5 sec bei Schreibprogrammen und eine ebenso kurze Eiblendung des Kontextmenüs unter Win 8.1. wieder verlängern?
Der Fehler ist nach dem Ausprobieren mehrerer Optimierungsprogramme aufgetreten, sodass eine Wiederherstellung /Rücksetzung nicht mehr funktioniert.
Danke für schnelle Antworten schon jetzt
 
Thema:

Eingabemarker/Cursorstandort- und Kontextmenüanzeige zu kurz

Eingabemarker/Cursorstandort- und Kontextmenüanzeige zu kurz - Ähnliche Themen

Youtube-Videos laufen kurz nach Neustart nicht mehr, Sound fällt aus: Hallo zusammen, bei meinem Win7Prof SP1 (ich weiß, muss dringend upgedatet werden), gibt es seit längerem folgendes Problem: Nach dem Hochfahren...
Upgrade-Probleme auf VMWare-NAS: Ich habe eine Variante des von "JohannWirsing" beschriebenen Problems: Auf unserer Synology Diskstation 918+ und dessen Virtual Machine Manager...
Systemabbild auf externer Festplatte sichern: Hallo, nachdem beim letzten update Fehler aufgetreten sind, wollte ich ein Systemabbild wieder herstellen. Prozess wurde nach ca. 5 min...
PCs eines Netzwerks durch Klonen einrichten?: Hallo, ich muß 10 Rechner einrichten. Die bekommen wir mit vorinstalliertem Windows 10 von einem OEM geliefert. Die Rechner haben ähnliche...
Tablet mit Windows 10 Problem: Hallo, ich habe seit kurzen einem HP Elitepad 1000 G2 welches bis vor ein paar Stunden wunderbar funktioniert hat. Nach einem Update...
Oben