Automatisches Anordnen deaktivieren

Diskutiere Automatisches Anordnen deaktivieren im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo an alle, bei XP war das vor allem in Bilderordnern sehr fein, dass man die Bilder händisch anordnen konnte (bzw. es sich aussuchen konnte...
  • #1
E

EMP_Gast

Gast
Hallo an alle,

bei XP war das vor allem in Bilderordnern sehr fein, dass man die Bilder händisch anordnen konnte (bzw. es sich aussuchen konnte, ob automatisch oder nicht).
Das ist vor allem dann praktisch, wenn man Collagen bastelt und sich die Fotos im Explorer erst mal sortieren will.

Ich hab schon gegooglet und herumgespielt, aber funktioniert haben die Registry-Tricks bei mir nicht.
Weitere Schlüssel für andere Ordnertypen - Windows 7 - Windows - PC-WELT
Automatisches Sortieren (Auto Arrange) im Windows 8 Datei-Explorer deaktivieren - Virtual Net -> die bereits existierenden Schlüssel haben bei mir eine andere Bezeichnung, hatte auch da schon die Werte gesetzt, nix genutzt.

Gibt's da sonst was?

Danke,
EMP
 
Thema:

Automatisches Anordnen deaktivieren

Automatisches Anordnen deaktivieren - Ähnliche Themen

Laptop Touchpad unter Windows 11 durch angeschlossene Maus aktivieren oder deaktivieren: Wer eine externe Maus am Laptop nutzt, verwendet das Touchpad meisten nicht oder zumindest dann doch eher selten, manche benötigen es aber...
Icons in einem Ordner frei anordnen funktioniert in Windows 10 (1903) nicht mehr: Ich habe vor kurzem ein Upgrade von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro durchgeführt. Leider kann man dann die Icons nicht mehr in den Ordnern frei...
Ordnung im Dateienchaos behalten – so klappt es: Die meisten Festplatten bieten heutzutage zwar sehr viel Speicherplatz, ab einem gewissen Punkt aber ist auch die größte Festplatte voll. Gerade...
Kann man die Funktion "Deaktivieren - Symbole automatisch anordnen" wiederherstellen?: Hallo, bin Umsteiger von Windows XP bzw. Vista und hatte meine Symbole (Dateien) im Windows Explorer teilweise frei auf der Oberfläche angeordnet...
Special: Fifa 11: Hallo Wie aus dem Online-Lehrbuch. Fast. Im Multiplayer-Test von Fifa 11 erleben wir zunächst einen Absturz und danach einen Höhenflug: So...
Oben