Frage zum Update KB3000850 für 8.1 64x

Diskutiere Frage zum Update KB3000850 für 8.1 64x im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo, mir wird seit 2.3. ein oben genanntes Update vorgeschlagen. Da es knapp 1 GB groß ist, würde ich gerne wissen, ob es sichtliche Änderungen...
  • #1
E

EMP

Gast
Hallo,

mir wird seit 2.3. ein oben genanntes Update vorgeschlagen.
Da es knapp 1 GB groß ist, würde ich gerne wissen, ob es sichtliche Änderungen mit sich bringt. Ich hab mal was gelesen, dass bei einem Update Apps auch in der Taskleiste angezeigt werden (anstatt nur Programme), was ich zB nicht will und nicht weiß, ob man das umstellen kann. Ich weiß aber nicht, bei welchem Update das wäre.
Ich habe nach dem genannten Update gegooglet und festgestellt, dass es seit November 2014 als optional angeboten wird. Nun steht bei mir aber März und es ist unter den wichtigen Updates gelistet.
Ich würde gerne wissen, was sich dadurch ändert und ob es wirklich nötig ist. Ich geh ja gern nach dem Motto "never change a runnig system" und bin daher bei Großupdates vorsichtig.

Vielen Dank schon mal für die Info!

Liebe Grüße,
EMP
 
  • #2
Wer googelt ist im vorteil
 
  • #3
@Nutztier
Ganz grosses Kino! Sollen wir vielleicht statt eines Forums einfach eine leere Startseite mit eingebetem Googlesuchfeld anbieten? Warum treibst Du Dich denn überhaupt hier rum, wenn alle Deine Fragen auch durch googeln beantwortet werden können?

@EMP
Das Update ersetzt teilweise schon vorhandene Updates oder lässt sie obsolet werden. Es werden damit aber trotzdem eine Reihe von Problemen behoben: November 2014 update rollup for Windows RT 8.1, Windows 8.1, and Windows Server 2012 R2. Es ist also anzuraten, das Update zu installieren.
 
  • #4
Naja, auf der MS Seite steht ja, es würden keine Updates ersetzt, woanders les ich dann doch wieder, dass alte Updates darin enthalten sind.
Wichtig für mich ist eigentlich, ob sich an der Oberfläche etwas verändert, wie eben zB das mit dem Anzeigen von Apps in der Taskleiste bzw. ob sich das dann ggf. abstellen lässt - hab das doch gern getrennt.
Ich hab zumindest bei MS nichts gelesen, das auf eine Oberflächenänderung hindeuten würde.
 
  • #5
EMP schrieb:
... mir wird seit 2.3. ein oben genanntes Update vorgeschlagen ...

... dieses Update wurde auch mir bereits zweimal vorgeschlagen und zweimal ist die Installation gescheitert. Leider hab ich versäumt, die Fehlermeldung zu notieren. Also irgend etwas scheint da außergewöhnlich zu sein.

Gruß
 
Thema:

Frage zum Update KB3000850 für 8.1 64x

Frage zum Update KB3000850 für 8.1 64x - Ähnliche Themen

Windows Update für 8.1 hier: Update für Windows 8.1 für x64-Systeme (KB3000850) Downloadgröße: 723,: Hallo Microsoft Gemeinde, ich habe folgendes Problem. Seit geraumer Zeit läßt sich das wichtige Update "Windows 8.1 für x64-Systeme (KB3000850)...
optionales Update für Windows 8.1 für x64-Systeme (KB3000850): "Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß!" Mit dieser Lebensweisheit fährt man wohl auch am PC gut, oder vielleicht auch nicht? Auf...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Oben