KB3022345 läßt sich nicht installieren

Diskutiere KB3022345 läßt sich nicht installieren im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Ich habe es 2-mal mit Windows-Update versucht, jeweils Abbruch mit 800F0922. Und das auf zwei PCs. Dann habe ich die x64-Version herunter geladen...
  • #1
H

hkdd

Threadstarter
Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
840
Ort
Dresden
Ich habe es 2-mal mit Windows-Update versucht, jeweils Abbruch mit 800F0922. Und das auf zwei PCs.
Dann habe ich die x64-Version herunter geladen und ausgeführt, auch dabei Abbruch
(... konnte nicht installiert werden)
 
  • #2
Deinstalliere das Update KB3038314 und lass dann beide Updates zusammen installieren. Dann sollte es klappen. Grund ist die fehlende Anforderung des Neustarts zum abschliessen der Installation des KB3022345. Hat bei mir einwandfrei funktioniert.
 
  • #3
Danke Alex, werde ich ausprobieren.

Bei Win8-Pro-64 habe ich ein Problem mit KB3043812 (Fehler 80073AA2). Ich habe es 2-mal probiert und zusätzlich mit der Download-Version.
 
  • #4
Dieses Update gleich mit installieren lassen, es könnte auch hierbei helfen!
 
  • #5
Gestern abend hatte ich keine Lust mehr, heute früh gab es folgendes...

1.) das optionale Update KB33038314 deinstalliert
2.) mit Win-Update gesucht, dabei wurden keine optionalen gefunden
81upd1.jpg
81upd2.jpg
Im Verlauf wurde KB3022345 mehrfach als fehlerhaft angezeigt
81upd3.jpg

Nach der erneuten Installation von KB33038314 werden keinerlei Updates nach dem SUCHEN mehr angezeigt.
Evtl. hat MS KB3022345 zurückgezogen ?

Deine Empfehlung in #4 ... da hast Du vergessen die KBxx anzugeben.
 
  • #6
Wo hab ich was vergessen? Ich hab mich doch auf Deinen Post darüber bezogen.
 
  • #8
Alex, das habe ich nicht verstanden, weil das eine Problem (KB3022345) bei mir nur bei Win8.1-64 auftritt (nicht bei Win8). Das zweite (KB3043812) tritt nur bei Win8-Pro-64 auf, nicht bei 8.1. Deshalb klappt es nicht mit der gemeinsamen Installation, es sind zwei verschiedene System, allerdings auf dem gleichen PC.
Wahrscheinlich habe ich mich nicht genau ausgedrückt.

@weiss-nicht
ich glaube nicht, dass mein Update defekt ist, alle funktioniert einwandfrei, nur eben diese einzelnen Updates nicht.
 
  • #10
Bei mir auf dem Tab liess es sich auf die in Post #2 beschriebene Weise gestern noch installieren.

Screenshot (1).jpg
 
  • #11
@RenHonVi; es ist ja interessant, welche Diskussion da losgetreten wurde. Das wäre wahrscheinlich nicht passiert, wenn dieses Update ohne Probleme zu installieren gewesen wäre.
Es passt zur aktuellen Diskussion BND-NSA-MS-Google-...
 
Thema:

KB3022345 läßt sich nicht installieren

KB3022345 läßt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

WIN 10 Update (KB 5031356) macht mich ....: ...fast wahnsinnig. Ich hofffe, ich kann hier Hilfe bekommen: ohne dass ich es veranlasst habe meldet sich Win-Update, dass ein neues Update...
Funktionsupdate Windows 10 Version 20H2 schlägt fehl mit Fehler 0x8024200D: Die Installation des folgenden Updates schlägt fehl: Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 errorCode 0x8024200d. Das genannte System...
Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
GELÖST Windows 10 Wenn die Aktivierung nicht klappt: Auf meinem Notebook habe ich vor längerer Zeit Win 10 Pro installiert. Es lief auch, aber ich weis nicht, ob ich es damals aktiviert habe...
Problem beim Start von Win10: Seit ein Paar Tagen habe ich folgendes Problem: Ich starte den PC (Desktop → Hardware sieht unter meinem Nick). Updates alle gemacht. Nur dieses...
Oben