Bing Desktop unmittelbar nach Login

Diskutiere Bing Desktop unmittelbar nach Login im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe das Phänomen, daß ich nach dem einloggen in WIN 8.1 nicht auf den Desktop komme, sondern sofort auf einen - vorher nicht...
  • #1
K

Kistenkiller

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
9
Hallo,

ich habe das Phänomen, daß ich nach dem einloggen in WIN 8.1 nicht auf den Desktop komme, sondern sofort auf einen - vorher nicht installierten - Bing Desktop / Browser.
Das bei jedem zweiten Login. Kann das Etwas mit den Updates zu tun haben ?
Meine Sicherheitssysteme haben Nichts erkannt ( Adware Cleaner, Spybot Search + Destroy, Malwarebytes, Windows Defender ).
:confused:
 
Thema:

Bing Desktop unmittelbar nach Login

Bing Desktop unmittelbar nach Login - Ähnliche Themen

Win 8.1 Microsoft Konto löschen, wie sieht es mit dem PC login us? | neues passwort > lokales konto : Win 8.1 Microsoft Konto löschen, wie sieht es mit dem PC login us? | neues passwort > lokales konto Seit ein paar Tagen kriege ich seltsame...
Fall Creators Update: Login mit einem lokalen Konto nicht mehr möglich (Automatische Sperre direkt n: Hallo zusammen, ich habe heute versucht, auf meinem Arbeitsrechner das Fall Creators Update zu installieren, über das automatische...
100 % CPU und Datenträgerauslastung: Hallo liebe Community, auch wenn das Thema schon hunderte Mal existiert muss ich es erneut aufreißen: Auf meinem Notebook mit Windows 10 Home...
"Das Konfigurationssystem konnte nicht installiert werden." bei Aufruf von Outlook: Ab diesem Thread teilen. So, nun habe auch ich dieses Problem (anscheinend). Habe es vor 5 Tagen endlich geschafft, mein Windows 10 auf...
Internetsicherheit 2018 – Neue Bedrohungen aus dem Web: Wer glaubt, gut geschützt vor Schadsoftware oder fremden Zugriffen auf den eigenen Rechner zu sein und seine Informationen und Daten in Sicherheit...
Oben