Windows Update am 09.06.2015

Diskutiere Windows Update am 09.06.2015 im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo, nach dem letzten Windows Update (für Version 8.1) erschien im Wartungscenter unter Zuverlässigkeitsüberwachung, Zuverlässigkeitsdetails für...
  • #1
H

heifleidl

Threadstarter
Dabei seit
30.05.2015
Beiträge
23
Ort
München
Hallo,
nach dem letzten Windows Update (für Version 8.1) erschien im Wartungscenter unter Zuverlässigkeitsüberwachung, Zuverlässigkeitsdetails für 09.06.2015 u. a. folgender Hinweis :

Quelle Zusammenfassung
24712m1dfmmengesha.mxtext2 Windows Update war erfolgreich
24712m1dfmmengesha.TestFrameworkBP052015 Windows Update war erfolgreich
24712m1dfmmengesha.TestFrameworkBackpublish050515 Windows Update war erfolgreich

Diese Anzeigen erscheinen nicht in der Systemsteuerung / Windows Updates / Updateverlauf anzeigen, sondern nur im Wartungscenter!

Frage:
Wer kann mir erklären was sich hinter diesen Updates verbirgt bzw. was sie bewirken.

Bitte um Hilfe und Danke im voraus.

Mit freundlichem Gruß aus München

Heinz
 
Thema:

Windows Update am 09.06.2015

Windows Update am 09.06.2015 - Ähnliche Themen

Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
GELÖST Windows Updates Installation dauern lange: Hallo Community Ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich Updates , wie 2023-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 22H2 für x-6-basierte...
Windows 10 Update 2004: Hallo, ich habe die Version 1903 Build 18362.959 und will das Update auf 2004 machen. Dies hat bisher nicht funktioniert. Update gestartet...
Windows Update KB 4579311 Fehlercode 0x80070017: Hallo, seit Monaten werden die kumulativen Windows Updates (zuletzt Windows Update KB 4579311) mit Fehlercode 0x80070017 nicht installiert...
Windows 10 auf Trusted Platform Module für Windows 11 Update prüfen - So geht’s mit Bordmitteln: Windows 11 soll sicherer als Windows 10 sein und setzt dabei für die Installation auf das sogenannte Trusted Platform Module, was aber dazu führt...
Oben