nach update Spielstände in der Solitärcollection weg

Diskutiere nach update Spielstände in der Solitärcollection weg im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe gestern Updates installiert. Davor hatte ich das zuletzt am 3.6.2015 gemacht. Auf einmal sind alle Spielstand in der...
  • #1
S

solitär collection-fan

Gast
Hallo,
ich habe gestern Updates installiert. Davor hatte ich das zuletzt am 3.6.2015 gemacht.
Auf einmal sind alle Spielstand in der Solitär-Collection weg. Das finde ich ziemlich schade.
Kann man das wieder herstellen?
 
  • #2
Welches Solitär?

Online oder Offline?

Hast Du eine Sicherung gemacht?
usw.

Ohne weitere Angaben kann Dir niemand helfen.
 
Thema:

nach update Spielstände in der Solitärcollection weg

nach update Spielstände in der Solitärcollection weg - Ähnliche Themen

GELÖST Photosync → Nach Update keine Verbindung zum PC: Habe seit langem Photosync zum Übertragen von Bildern auf dem Rechner und dem iPhone. Gestern wollte ich Bilder an den PC senden, dann wurde mir...
ständig nicht ladene Updats: Hallo, Auf Grund das mein Rechner versucht wurde zu haken, haben wir Win7 erneut installiert. Jedoch habe ich seit dem stänig im Hintergrund...
Kann seit August nicht mehr automatisch Updates installieren: Seit August konnte ich keine Updates mehr automatisch installieren, ich habe es, dann manuell mit dem Windows 10 Update Assistent probiert im...
Problem beim Start von Win10: Seit ein Paar Tagen habe ich folgendes Problem: Ich starte den PC (Desktop → Hardware sieht unter meinem Nick). Updates alle gemacht. Nur dieses...
Windows Update: Hallo Ich habe seit heute ein Problem mit dem Windows Update (W10 20H2) wo ich keine Ahnung habe diese zu lösen kann! Hatte schon seit einger Zeit...
Oben