Windows wird vorbereitet

Diskutiere Windows wird vorbereitet im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Ich weis nicht was ich machen soll, das kommt dauernd auf mein Bildschirm, aber passiert nix weiter. Ich hab keine Lust meine Daten zu verlieren...
  • #1
U

Unregistriert

Gast
Ich weis nicht was ich machen soll, das kommt dauernd auf mein Bildschirm, aber passiert nix weiter.

Ich hab keine Lust meine Daten zu verlieren, denn es sind wichtige Daten drauf.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Das alles kam nach dem ich ein Update gemacht habe mit "herunterfahren und aktualisieren"
 
  • #2
Du hast ja sicher ein Backup Deiner so "Wichtigen" Daten.
wo liegt also das Problem?
denn ohne Angaben über Rechner, Software, usw. kann Dir niemand helfen
 
Thema:

Windows wird vorbereitet

Windows wird vorbereitet - Ähnliche Themen

Problem beim Start von Win10: Seit ein Paar Tagen habe ich folgendes Problem: Ich starte den PC (Desktop → Hardware sieht unter meinem Nick). Updates alle gemacht. Nur dieses...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
GELÖST Windows 10 Wenn die Aktivierung nicht klappt: Auf meinem Notebook habe ich vor längerer Zeit Win 10 Pro installiert. Es lief auch, aber ich weis nicht, ob ich es damals aktiviert habe...
GELÖST Windows neuinstallation - Boot Logo hängt: Guten Nachmittag, Wir haben ein geschäfts Lappi mit Windows 7. Bei dem sollte ich neu Win7 drauf machen. Da die HDD teils..defekt ist und jetzt...
Indexierungs-Tool offline auf Windows: Auf einer Internetseite findet sich das Archiv einer Reihe von pdf-Ausgaben einer kleinen Vereinszeitung. Auch die vorherigen Ausgaben sollen nach...
Oben