Altes Update KB2934520 (.NET Framework 4.5.2)

Diskutiere Altes Update KB2934520 (.NET Framework 4.5.2) im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo miteinander, habe hier auf meinem PC noch ein altes Update für .NET Framework 4.5.2 (KB2934520) aus dem Januar "hängen", dass ich...
  • #1
I

imported_Piet

Threadstarter
Dabei seit
02.10.2014
Beiträge
20
Hallo miteinander,

habe hier auf meinem PC noch ein altes Update für .NET Framework 4.5.2 (KB2934520) aus dem Januar "hängen", dass ich seinerzeit aus mir nicht mehr erinnerlichen Gründen nicht installiert habe. Eine zwischenzeitliche Internetsuche brachte dann einige Meldungen, wonach es mit diesem Update vereinzelt Probleme gegeben haben sollte, was mich weiter zögern ließ. Nachdem ich die Frage, ob ich es installiere, jetzt nahezu ein Jahr vor mir her geschoben habe, erhoffe ich mir heute von euch eine kleine Entscheidungshilfe. SInd euch Probleme mit diesem Update bekannt oder meint ihr, dass ich es auch jetzt noch unbedenklich installieren kann. Vielen Dank schon mal für eure Beiträge und noch einen schönen dritten Advent.

Andreas
 
Thema:

Altes Update KB2934520 (.NET Framework 4.5.2)

Altes Update KB2934520 (.NET Framework 4.5.2) - Ähnliche Themen

Probleme bei der Installation von .NET Framework(jegliche Version): Schönen guten Tag, Ich habe heute ,mich dazu entschieden, mein .NET Framework zu updaten, da ein Programm welches ich Installieren wollte, meinte...
Benötige January 28, 2020-KB??????? Cumulative Update for .NET Framework 3.5 and 4.8 for Windows 10 Version 1809: Hallo zusammen, wir haben Probleme bei der Migration einer produktiven .NET Anwendung von Windows 7 auf Windows 10 2019 LTSC. In bestimmten...
Frage bezüglich .NET Framework: Ich wollte nur fragen ob ich die neueste .NET Framework Version 4.7.2 auf meinem alten windows installieren kann, version 1511 müsste das sein...
Die Datei "callBat.vbs" ist nicht für die Installation markiert' -Fehlermeldung bei der Installation einer Video Software Audials 2020: Guten Tag, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, da es der Support des obigen Produktes leider nicht kann, bzw. alle versuche...
.NET Framework 4.6.1 über WSUS verfügbar: <p>Ab dem 26. Januar 2016 ist das Microsoft .NET Framework 4.6.1 über die Windows Server Update Services für Windows 7 SP1 und Windows Server 2012...
Oben