Stecke auf temporären Konto fest

Diskutiere Stecke auf temporären Konto fest im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo! Vielleicht kann mir jemand helfen.. Hab Pc hochgefahren, da war alles gut.. Als ich wieder dran wollte, hat er mich jetzt auf ein...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo!

Vielleicht kann mir jemand helfen..
Hab Pc hochgefahren, da war alles gut.. Als ich wieder dran wollte, hat er mich jetzt auf ein temporäres Konto geschickt. Ich kann leider nicht mehr auf ein lokales Konto zugreifen. Bringt eine Fehlermeldung. Angeblich sei auch ein Update abgebrochen. Ich weiß leider nicht, was da passiert ist. Kann mich nicht erinnern eines abgebrochen zu haben.
War jetzt 2 Wochen nicht am PC

Windwos 8. Habe im Dezember auf 10 upgedatet.

Wäre sehr hilfreich, da meine ganzen Daten etc für Arbeit weg sind grad.

Danke
 
  • #2
Dieses Thema wurde hier schon mehrfach behandelt.
Benutze die Board SuFu.
Hier findest du Hilfe und Lösung.
 
Thema:

Stecke auf temporären Konto fest

Stecke auf temporären Konto fest - Ähnliche Themen

Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Hilfe! Office Konto verschwunden aufgrund von Hacker-Angriff: Liebe Community Vor etwa 2 Wochen wurde ich Opfer eines Hacker-Angriffs. Mein E-Mail Account wurde von Swisscom gesperrt, weil damit Spam...
Wiederherstellung des Microsoft-Kontos, UNMÖGLICH!: Ich hab jetzt so einige Forenbeiträge gelesen und ich weiss jetzt wie wichtig die Kontosicherheit Microsoft wirklich ist. Und zwar so sehr, dass...
Wiederherstellung mit dem automatischen Microsoft-System UNMÖGLICH: Ich hab jetzt so einige Forenbeiträge gelesen und ich weiss jetzt wie wichtig die Kontosicherheit Microsoft wirklich ist. Und zwar so sehr, dass...
nur noch temporäres Benutzerkonto: Windows 10: Auf meinem PC sind 4 Benutzerkonten. Vor ein paar Tagen konnte ich plötzlich nicht mehr auf mein Admin-Konto zugreifen. Ich hatte...
Oben