Kein Microsoft-Support für 8.0 nach dem 12.01.2016

Diskutiere Kein Microsoft-Support für 8.0 nach dem 12.01.2016 im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Es gibt sicherlich außer mir noch andere User, die Windows 8 anwenden (statt 8.1). Die Gründe können unterschiedlich sein. Nun stellt Microsoft...
  • #1
H

hkdd

Threadstarter
Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
840
Ort
Dresden
Es gibt sicherlich außer mir noch andere User, die Windows 8 anwenden (statt 8.1). Die Gründe können unterschiedlich sein. Nun stellt Microsoft den Support ein und nötigt damit alle Win8-Anwender auf 8.1 umzusteigen.
Support für Windows 8 läuft aus | heise online
 
  • #2
Macht doch nix. Gibt ja noch Linux. :cool:
 
  • #3
Genau.
Was für Gründe heben dich auf Windows 8?
 
  • #4
Was wären wir ohne Linux :D
 
Thema:

Kein Microsoft-Support für 8.0 nach dem 12.01.2016

Kein Microsoft-Support für 8.0 nach dem 12.01.2016 - Ähnliche Themen

Android Subsystem für Windows wird eingestellt und so auch Support für den Amazon App Store: Am Anfang schien es, als könnte das Android Subsystem für Windows eine sehr gute Lösung für die Nutzung von Android Apps unter Windows 11 sein...
Plötzlich HP Smart App auf dem System, auch ohne HP Drucker - Das ist laut Microsoft der Grund: So manche Windows User*innen haben scheinbar plötzlich die HP Smart App auf Ihrem System, auch wenn sie keinen Drucker von HP verwenden, und so...
Microsoft Roadmap für neues Outlook zeigt, dass klassisches Outlook noch lange erhalten bleibt: Am neuen Outlook scheiden sich mal wieder die Geister, wie es scheint. Die einen sind mit der aufgeräumten Optik und der Nutzbarkeit sehr...
Schriftart in Word als Standard von Aptos zu Calibri ändern - So ändert man die Schriftart in Word: Microsoft hat den Standard-Font von Calibri zu Aptos geändert und viele lassen sich von diesem Schritt sicher nicht beeindrucken, aber es gibt ja...
Edge-Verlauf: Wo finde ich die Vorschau der Seite und wie kann ich diese öffnen ?: Hallo liebe Experten, ich nutze Windows 11 und Microsoft Edge und möchte gern wissen, wo die kleinen Vorschaubilder für den Browserverlauf...
Oben