KB2976978 (Zwangs-Upgrade-Win10) kommt immer wieder

Diskutiere KB2976978 (Zwangs-Upgrade-Win10) kommt immer wieder im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Ich schaue bei jedem Update, ob ein ungewolltes dabei ist. KB2976978 habe ich mehrfach ausgeblendet, trotzdem kommt es immer wieder. Nach dem...
  • #1
H

hkdd

Threadstarter
Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
840
Ort
Dresden
Ich schaue bei jedem Update, ob ein ungewolltes dabei ist. KB2976978 habe ich mehrfach ausgeblendet, trotzdem kommt es immer wieder. Nach dem 29.07.2016 soll es ja mit dem kostenlosen Upgrade zu Ende sein. Ob dann auch diese unerbetenen aufdringlichen Zwangs-Upgrade-KB's wegfallen ?
 
Thema:

KB2976978 (Zwangs-Upgrade-Win10) kommt immer wieder

KB2976978 (Zwangs-Upgrade-Win10) kommt immer wieder - Ähnliche Themen

Win10 - 1803 Upgrade (Avira Antivir Problematik): Hallo, ich kann Win10 - 1803 nicht installieren, respektive das Upgrade durchführen. Es kommt bei der Überprüfung der Installationsbereitschaft...
Probleme beim Updaten von Win10 und bei Neuinstallation: Hallo, ich habe einen Rechner mit Win10Pro 1809. Er besitzt eine SSD mit 230GB und eine HDD mit 1TB. Auf der SSD sind zwei Partitionen mit Win10...
Upgrade von Win 7 Home auf Win 10 Professional: Liebe Community, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe heute eine OEM Produkt-Key für ein Upgrade meines Win7-Rechners auf Win10 Pro zu...
Upgrade von Win10 auf Win10 Pro funktioniert nicht: Hallo Zusammen, habe mir einen Key für ein Upgrade von Win10 Home auf Win10 Pro gekauft und wollte das Upgrade durchführen. Bin dazu in die...
Windows 7 Supportende im Januar 2020 - Community FAQ: Nach gut zehn Jahren endet am 14. Januar 2020 der Supportzeitraum für Windows 7. Dieser Artikel soll ein paar immer wieder in der Community zu dem...
Oben