Frage zu Update WIN8 -> WIN8.1

Diskutiere Frage zu Update WIN8 -> WIN8.1 im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo Leuts, ein Freund hat mir seinen Win8/64-PC in die Hand gedrückt, weil ich ihm dringend geraden habe, auf Win8.1 zu updaten. OK, dazu ist...
  • #1
D

docadams

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2012
Beiträge
26
Hallo Leuts,
ein Freund hat mir seinen Win8/64-PC in die Hand gedrückt, weil ich ihm dringend geraden habe, auf Win8.1 zu updaten.

OK, dazu ist das entsprechende WindowsMediaCreatiinTool zu nutzen. Damit habe ich schon eine DVD erstellt.
Bei CHIP lese ich nun, dass noch einen 8.1-Lizenz-Schlüssel benötige.
Das verwirrt mich jetzt. Ich dachte, W8 nach W8.1 ist kostenlos?
Viele Grüße

Viele Grüße DocAdams
 
  • #2
Der Wechsel von 8 zu 8.1 ist von der Lizenz her nur ein weiteres update.
 
Thema:

Frage zu Update WIN8 -> WIN8.1

Frage zu Update WIN8 -> WIN8.1 - Ähnliche Themen

Kann nicht von Win8 auf Win8.1 updaten: Hallo, ich kämpfe seit 2 Tagen mit einem unangenehmen Phänomen und muss nun doch um Hilfe bitten. Ich habe hier einen PC, der ursprünglich...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Microsoft Maus- und Tastaturcenter - bei Makros Wiederholung außer Funktion - allgemeines Luftablass: Hallo, da man Microschrott nicht kontaktieren kann und nirgendwo Feedback zu ihrem Schrott abgeben kann, lasse ich meine Luft hier ab. Das ist...
Windows 8.1 update drauf - kein Energiespar, keine Trafficscanner, suche Treiber: Hi, nachdem ich gestern endlich die Angitum Outpost Firewall deinstalliert hatte...
GELÖST Windows 8.1 bootet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Dell XPS 12-9Q33, Windows 8.1 als Betriebssystem: Ohne erkennbaren Auslöser fuhr das...
Oben