Updatesuche seit 14 Stunden

Diskutiere Updatesuche seit 14 Stunden im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hllo, ich habe meinen Windows 8.1 Notebook längere Zeit nicht benutzt. Gestern wurden dann die Updates KB3006137 und KB3013816 installiert. Jetzt...
  • #1
G

Gast

Gast
Hllo,
ich habe meinen Windows 8.1 Notebook längere Zeit nicht benutzt.
Gestern wurden dann die Updates KB3006137 und KB3013816 installiert.
Jetzt wird aber bereits seit 14 Stunden nach Updates gesucht.
Ist dies normal?
Gibt es eine bessere Updatemöglichkeit als über die MS-Seite?
Danke Euch!
 
  • #2
Mach mal Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Problembehandlung und dann auf > Probleme mit Windows update beheben.
 
Thema:

Updatesuche seit 14 Stunden

Updatesuche seit 14 Stunden - Ähnliche Themen

Huawei stellt MateBook 14 mit Intel CPU für 1.099€ UPE vor – Was genau bekommt man für den Preis: Mit Smartphones hat es Huawei seit einiger Zeit bei uns ja nicht ganz so leicht, Laptops sind aber nach wie vor sehr beliebt und neue Geräte hier...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Desktop wird immer wieder kurz schwarz: Liebe Foren-User, ich habe ein Problem mit meinem ASUS-Notebook (i7-Prozessor). Auf diesem läuft Win 10. Seit ca. 3 Wochen hat er das Problem...
Windows Update 1.11.2020 dauert ewig: Hallo zusammen, gestern wurde das neue Update Windows geladen und hat von gestern morgen bis eute früh gedauert. Ist das normal? Nach Neustart...
Funktionsupdate 2004 lässt sich nicht installieren: Moin Moin, seit einigen Tagen wird mir auf meinem Medion E3222 das 2004 Update angeboten zum Update. Nun habe ich es sowohl über...
Oben